Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
11:58:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
A
Animus0202, 27. Mai 16:32 Uhr
0

Aber dann kloppe ich doch nicht Geld in sowas, wenn ich es brauche...! Du wolltest also schnell reich werden und wurdest eines besseren belehrt. Nein, dass ist keine Schadenfreude, im Gegenteil...!

Reich werden nicht . Meiner Meinung nach werden wir leider nichts mehr erreichen hier oder sieht es uberhauot noch jemand anders . Unser Cokie ist auch verschwunden
A
Animus0202, 27. Mai 16:30 Uhr
0
Ist auch keineswegs lustig oder sonstiges . Gibt es denn überhaupt Penny Stocks aus Kanada aus der Branche die außer einem Hype wirklich abgeliefert haben . Merkwürdig ist es auch , dass der CEO die Zeit hat allen Anlegern auf die mails zu antworten . Sollte man hinterfragen .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 16:30 Uhr
0

Ich erzähle es dir . Ich kannte mich nicht aus mit Penny Stocks und bin daher echt drauf reingefallen .

Aber dann kloppe ich doch nicht Geld in sowas, wenn ich es brauche...! Du wolltest also schnell reich werden und wurdest eines besseren belehrt. Nein, dass ist keine Schadenfreude, im Gegenteil...!
A
Animus0202, 27. Mai 16:27 Uhr
0
Ich erzähle es dir . Ich kannte mich nicht aus mit Penny Stocks und bin daher echt drauf reingefallen .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 16:26 Uhr
0

1.41 und ich dachte ich bin mit 0,42 schon schlimm dran . Nur ich kann nicht drauf verzichten und hoffe auf en Comeback

Warum steigst du hier ein, wenn du auf das Geld nicht verzichten kannst? Erkläre es mir, ich verstehe es einfach nicht...! 🤔
A
Animus0202, 27. Mai 16:17 Uhr
0

Stimmt schon. Andererseits musst du bei der Dönerbude ja dein Brot nicht zwingend selbst backen, sondern günstig irgendwo beziehen... Ich bin übrigens einer der bei 1,41 seinen EK hat. Der war sehr viel Fomo dabei 😅🤣 Aber naja, ich bin auf jeden Fall gespannt wie es ausgeht. Wenigstens schön, dass sich hier endlich mal alle einig sind, dass die Kommunikation unterirdisch ist. bzw. früher ein anderer Fokus seitens der Unternehmensführung gesetzt wurde.... 😉

1.41 und ich dachte ich bin mit 0,42 schon schlimm dran . Nur ich kann nicht drauf verzichten und hoffe auf en Comeback
L
LeosCabrio, 27. Mai 16:05 Uhr
0

Ja auch das kann ich verstehen. Wer bei 1,50 gekauft hat, der steckt ganz tief im Kessel. Das ist echt übel. Aber wie ich schon mal sagte: Wo keine Produktion, da kein Verkauf. Es wird sich alles um die Produktionssätte drehen. Wenn die da ist bzw. übernommen, können auch Sachen produziert werden. Und laut der PDF vor paar Wochen ist auch einiges ja zumindest in der Pipeline. Nur was verkaufen, was ich gar nicht produzieren kann. Ich kann auch einfach einen Dönerladen aufmachen, Bestellungen entgegen nehmen, aber hab gar kein Brot und kein Fleisch. Joa, das kann nix werden.

Stimmt schon. Andererseits musst du bei der Dönerbude ja dein Brot nicht zwingend selbst backen, sondern günstig irgendwo beziehen... Ich bin übrigens einer der bei 1,41 seinen EK hat. Der war sehr viel Fomo dabei 😅🤣 Aber naja, ich bin auf jeden Fall gespannt wie es ausgeht. Wenigstens schön, dass sich hier endlich mal alle einig sind, dass die Kommunikation unterirdisch ist. bzw. früher ein anderer Fokus seitens der Unternehmensführung gesetzt wurde.... 😉
d
dernichtswissende, 27. Mai 15:44 Uhr
0

Ist nur eine Frage der Zeit.... die bauen sich was auf und das dauert, viele sind zu enttäuscht weil sie beim letzten Hype der ja völlig übertrieben war, viel zu hoch eingestiegen sind

Ja auch das kann ich verstehen. Wer bei 1,50 gekauft hat, der steckt ganz tief im Kessel. Das ist echt übel. Aber wie ich schon mal sagte: Wo keine Produktion, da kein Verkauf. Es wird sich alles um die Produktionssätte drehen. Wenn die da ist bzw. übernommen, können auch Sachen produziert werden. Und laut der PDF vor paar Wochen ist auch einiges ja zumindest in der Pipeline. Nur was verkaufen, was ich gar nicht produzieren kann. Ich kann auch einfach einen Dönerladen aufmachen, Bestellungen entgegen nehmen, aber hab gar kein Brot und kein Fleisch. Joa, das kann nix werden.
d
dernichtswissende, 27. Mai 15:39 Uhr
0

Nichts desto trotz dürfen sie an der Kommunikation mal etwas ändern. Wenn absehbar ist, dass ein Termin überschritten wird, sollte dies zeitnah und vor Überschreiten des Termins kommuniziert werden. Das wäre meiner Meinung nach seriöser als wortlos weiterzumachen.

Ja, der Meinung bin ich definitiv auch. Die Kommuikation grade zu "Hype Zeiten" war brutal. Gefühlt alle 2 Tage kam irgendeine Meldung über irgendeinen "Deal" oder "Zusammenarbeit". Und nach dem Hype kam gar nichts. Das ist schon sehr interessant hier. Alle paar Tage mal ein Update (muss ja nicht in der Presse sein, kann auch bei linkedin oder sonst wo) wäre für alle schön und man sieht ob und was gemacht wird.
L
LKan, 27. Mai 15:24 Uhr
0
Die Drone summit 2026 ist ja aktuell, ich glaube morgen auch noch.
J
Joey_1, 27. Mai 15:24 Uhr
0
Nichts desto trotz dürfen sie an der Kommunikation mal etwas ändern. Wenn absehbar ist, dass ein Termin überschritten wird, sollte dies zeitnah und vor Überschreiten des Termins kommuniziert werden. Das wäre meiner Meinung nach seriöser als wortlos weiterzumachen.
L
LKan, 27. Mai 15:21 Uhr
0

Ja, das ist das lustige. Und die arbeiten mit der Regierung zusammen. Deswegen immernoch fraglich, ob sich so viele Menschen so einfach von einem Scam täuschen lassen. Ich sage, nein.

Ist nur eine Frage der Zeit.... die bauen sich was auf und das dauert, viele sind zu enttäuscht weil sie beim letzten Hype der ja völlig übertrieben war, viel zu hoch eingestiegen sind
d
dernichtswissende, 27. Mai 15:06 Uhr
1

Der Chief steht ganz vorne👍

Ja, das ist das lustige. Und die arbeiten mit der Regierung zusammen. Deswegen immernoch fraglich, ob sich so viele Menschen so einfach von einem Scam täuschen lassen. Ich sage, nein.
R
RexonaClassic, 27. Mai 14:48 Uhr
0
Das ist ein "Zock". Und das sollte allen bei einem Pennystock oder Hebelzertifikat und Co. klar sein.
R
RexonaClassic, 27. Mai 14:45 Uhr
0
Ich hab keinen. Ich setze bei Pennystocks immer das ein, was ich verlieren kann.
B
Botte, 27. Mai 14:45 Uhr
0

Das ist korrekt. Dieses Risiko besteht. Deswegen sollte der Stop Loss Button bei Pennystocks oder Illiquide Assets auch immer gut abgewogen werden. Aber gut, dass du dies nochmal thematisiert hast.

darf man fragen wo du ihn gesetzt hast?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen