Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,164 EUR
-0,30 % -0,001
09:33:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.588
B
Bassen, 27. Mai 23:10 Uhr
0
Auch hier ist Geduld gefragt.
d
dernichtswissende, 27. Mai 22:14 Uhr
0
Wahnsinn. So ganz ausm nichts.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 22:12 Uhr
0
Schöne Abendkerze 🕯️😍
d
dernichtswissende, 27. Mai 22:10 Uhr
0
Ich würde ja lachen, wenns so wäre.😂😅
Coki
Coki, 27. Mai 22:07 Uhr
0

Vielleicht sind wir morgen schon deutlich über 0,20....🤑

Ich tippe auf 0,203 € vielleicht noch 0,206 dann ein wenig runter so wie Beamer es wollte
Coki
Coki, 27. Mai 22:00 Uhr
0
Also der KE- würde an dieser Stelle sagen: das Ding ist durch
Coki
Coki, 27. Mai 21:59 Uhr
0
Ich sage: Freitag wird der Sack zu gemacht…. Aber, das war meine persönliche Wette seit Bekanntgabe
k
kalleballermän, 27. Mai 21:56 Uhr
0

Genauso ist es: der Chart schreit förmlich nach Korrektur- aber ich bin hier nur der Dummpusher und Pausenclown

Coki
Coki, 27. Mai 21:55 Uhr
0

Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….

Genauso ist es: der Chart schreit förmlich nach Korrektur- aber ich bin hier nur der Dummpusher und Pausenclown
Coki
Coki, 27. Mai 21:54 Uhr
0

So ein Schwachsinn COKI

Na klar wird das wieder abverkauft 😂🤣👍🏻 Kommt ja keine wirkliche News… man braucht ja eine „Begründung“ wird prompt geliefert 😎
k
kalleballermän, 27. Mai 21:53 Uhr
0

Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….

Vielleicht sind wir morgen schon deutlich über 0,20....🤑
Eleonora2021
Eleonora2021, 27. Mai 21:52 Uhr
1
Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:43 Uhr
0
Täusch dich nicht Sabrina.
A
Animus0202, 27. Mai 21:43 Uhr
0
Morgen ist alles wieder ausverkauft
A
Animus0202, 27. Mai 21:42 Uhr
0
So ein Schwachsinn COKI
Coki
Coki, 27. Mai 21:30 Uhr
0

Dann deckt sich beamer wohl wieder ein 😜

Nö, der ärgert sich jetzt- egal, der Kurs kommt nochmal zurück 🤣😆 kommt ja morgen keine News…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen