Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1585 EUR
-3,65 % -0,0060
10:05:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.588
Jaron
Jaron, 09.10.2025 15:55 Uhr
0
1,15€ sind das
P
Posaidon, 09.10.2025 15:54 Uhr
0
1,85 cad
G
Gast-764235801, 09.10.2025 15:53 Uhr
0
8 Minuten...
M
MadMax007, 09.10.2025 15:52 Uhr
0

Wo schaust du?

https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
K
Kartal123, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
Wass für ein unternähmen ist dass ????
Rodride
Rodride, 09.10.2025 15:51 Uhr
0
10 Cent runter wäre mal Spannend :)
RothoseWilli
RothoseWilli, 09.10.2025 15:51 Uhr
0

Mir ging es genauso. Gleich bei Kriegsbeginn bei 119 EU circa rein. Und weil ein sehr Erfahrener gesagt hat, sie wäre jetzt heiß gelaufen und geht runter, habe ich schnell verkauft bei 267 Euro und mich über den schönen Erlös gefreut. 🙉 Wenn ich da jetzt draufschaue, könnte ich immer noch brechen. 🤢🤮

Können wir uns die Hand geben, ähnliche Zahlen wie bei mir.
A
Aklaris, 09.10.2025 15:50 Uhr
0

was wundert dich beim RSI?? das ist ein absoluter Wachstumswert mit noch keinen nennenswerten Umsätzen 🤣🤣

Trotzdem Zu hoch mehr Meinung nach 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 15:48 Uhr
0

Wobei die sind auch klein im Kurs gestartet und sind heute bei 2000€ fast. Bin damals mit 5k rein zu 150€ und letztes Jahr zu 550€ raus und es ist weitergegangen hat mich schon kräftig geärgert den Fehler mach ich nicht noch einmal. Einsatz raus Rest laufen lassen.

Mir ging es genauso. Gleich bei Kriegsbeginn bei 119 EU circa rein. Und weil ein sehr Erfahrener gesagt hat, sie wäre jetzt heiß gelaufen und geht runter, habe ich schnell verkauft bei 267 Euro und mich über den schönen Erlös gefreut. 🙉 Wenn ich da jetzt draufschaue, könnte ich immer noch brechen. 🤢🤮
S
Schneemann132, 09.10.2025 15:37 Uhr
0

Das Volumen steigt auch täglich.... Nur der rsi... 😬😅😵‍💫

was wundert dich beim RSI?? das ist ein absoluter Wachstumswert mit noch keinen nennenswerten Umsätzen 🤣🤣
A
Aklaris, 09.10.2025 15:32 Uhr
0
Das Volumen steigt auch täglich.... Nur der rsi... 😬😅😵‍💫
P
Posaidon, 09.10.2025 15:31 Uhr
0
2 cad
M
Maddin09, 09.10.2025 15:28 Uhr
0

läuft- Ende offen - Pennystock Status vorbei!

Das bedeutet?
A
AS_Rocket, 09.10.2025 15:28 Uhr
0

Jetzt wieder 2.2 CAD....🙈

Wo schaust du?
m
mannomax, 09.10.2025 15:25 Uhr
0
läuft- Ende offen - Pennystock Status vorbei!
M
MadMax007, 09.10.2025 15:15 Uhr
0
Jetzt wieder 2.2 CAD....🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 TUI Hauptforum +0,64 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen