Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
+0,61 % +0,0010
15:50:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.596
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:33 Uhr
0

Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?

Ist ja auch der Knaller bei dem Potenzial
m
molon777, 09.10.2025 18:32 Uhr
0
Ich bin total sprachlos...Diese Aktie ist unaufhaltsam....Gut so...So soll es weitergehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 18:32 Uhr
0

Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?

Na unbedingt...jeder willkommen 😅
e
essener001, 09.10.2025 18:30 Uhr
0
Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:28 Uhr
0

Hast ja auch genug Klopapier 🧻🤣

Glaub hier brauch ich kein Klopapier eher Taschentücher vor Glückstränen...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 18:28 Uhr
0

die frage ist vielleicht überflüssig für viele aber ich stelle sie trotzdem mal. wann rechnet ihr mit den ersten großen gewinnmitnahmen?

🔮
Jaron
Jaron, 09.10.2025 18:27 Uhr
0
Ich glaube nicht bevor die Messe gelaufen ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 18:25 Uhr
1
Innerhalb von zwei Monaten knapp 6000% ist mal ne Ansage...😎✌️
Burstangel
Burstangel, 09.10.2025 18:23 Uhr
0
Also noch ein paar Cent und dann ist dank critical mein depot insgesamt wieder grün 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 18:22 Uhr
0

Egal... hab zeit

Hast ja auch genug Klopapier 🧻🤣
DerSturm
DerSturm, 09.10.2025 18:22 Uhr
0
So Fragen stellt man doch nicht😂😂
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 09.10.2025 18:19 Uhr
0
die frage ist vielleicht überflüssig für viele aber ich stelle sie trotzdem mal. wann rechnet ihr mit den ersten großen gewinnmitnahmen?
P
Posaidon, 09.10.2025 18:18 Uhr
0
Mal schauen ab 19 Uhr Power Time ob mehr geht.
M
Michawl, 09.10.2025 18:18 Uhr
0

Bin da ganz bei @Michawl wer die Berichte von Anfang an gelesen, weiß auf was für ein Goldklumpen er sitzt. Ich werde nichts verkaufen...

Das ist gut , Ich habe schon zwei Säcke voll mit geld.
P
Posaidon, 09.10.2025 18:17 Uhr
2

lohnt sich ein einstieg noch? ist da noch potenzial nach oben?

Das haben andere gestern auch gefragt, heute stehen wir viel höher die wird weiter steigen aber es könnten auch Rücksetzer kommen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 18:16 Uhr
0

lohnt sich ein einstieg noch? ist da noch potenzial nach oben?

Ne...alles vorbei. Das musst du doch wissen. Allerdings belese dich vorher erstmal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen