Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
s
sesei13, 09.10.2025 18:37 Uhr
0
Ich wollte bei 0,21 Cent nachlegen.. ärgerlich
M
Maddin09, 09.10.2025 18:36 Uhr
0

Ich wollte eigentlich noch nachlegen aber ist weggerannt... bin trotzdem glücklich

Warum nicht nachlegen? Wer weiß wo die Reise hin geht bei dem Potential...
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:35 Uhr
0
Ich wollte eigentlich noch nachlegen aber ist weggerannt... bin trotzdem glücklich
m
markus.windel, 09.10.2025 18:33 Uhr
0
Viele werden sich ärgern dass sie nicht schon früher rein sind
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:33 Uhr
0

Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?

Ist ja auch der Knaller bei dem Potenzial
m
molon777, 09.10.2025 18:32 Uhr
0
Ich bin total sprachlos...Diese Aktie ist unaufhaltsam....Gut so...So soll es weitergehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 18:32 Uhr
0

Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?

Na unbedingt...jeder willkommen 😅
e
essener001, 09.10.2025 18:30 Uhr
0
Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:28 Uhr
0

Hast ja auch genug Klopapier 🧻🤣

Glaub hier brauch ich kein Klopapier eher Taschentücher vor Glückstränen...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 18:28 Uhr
0

die frage ist vielleicht überflüssig für viele aber ich stelle sie trotzdem mal. wann rechnet ihr mit den ersten großen gewinnmitnahmen?

🔮
Jaron
Jaron, 09.10.2025 18:27 Uhr
0
Ich glaube nicht bevor die Messe gelaufen ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 18:25 Uhr
1
Innerhalb von zwei Monaten knapp 6000% ist mal ne Ansage...😎✌️
Burstangel
Burstangel, 09.10.2025 18:23 Uhr
0
Also noch ein paar Cent und dann ist dank critical mein depot insgesamt wieder grün 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 18:22 Uhr
0

Egal... hab zeit

Hast ja auch genug Klopapier 🧻🤣
DerSturm
DerSturm, 09.10.2025 18:22 Uhr
0
So Fragen stellt man doch nicht😂😂
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 09.10.2025 18:19 Uhr
0
die frage ist vielleicht überflüssig für viele aber ich stelle sie trotzdem mal. wann rechnet ihr mit den ersten großen gewinnmitnahmen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen