Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
10:24:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.794
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 9:35 Uhr
0
Vielleicht fängt das Momentum aber auch Montag erst mit der Messe an!? Wer weiss. Zuschauer rechnen/hoffen auf Absturz. Wir Investierten denken positiv.
H
Hitwisser, 10.10.2025 9:33 Uhr
2
Konnte nicht widerstehen. habe mit fast 70% Plus verkauft. Der höchste Gewinn seit Monaten bei mir. Steige wieder ein, wenn die Aktie fallen sollte. Wenn nicht habe ich eben Pech gehabt und bin zu früh ausgestiegen.
R
Robin1001, 10.10.2025 9:27 Uhr
0
ich denke , wenn die Zocker merken dass das Momentum nachlässt , wird geshortet und dann gehts schnell auf 0,80 . Meine Meinung
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 9:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20017212-critical-infrastructure-technologies-ltd-zuendet-durch
H
Hitwisser, 10.10.2025 9:24 Uhr
1

Zum einen gebe ich dir recht, zum anderen glaube ich, wenn du über 1000 % Gewinn hast, wird jeder zappelig, wenn ein Rücksetzer kommt...da sind dann Gewinnmitnahmen eher die Regel...

Da gebe ich dir vollkommen recht.
k
kalleballermän, 10.10.2025 9:19 Uhr
0

comdirect hat Systemstörung, kotz

Ja😵‍💫
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 9:18 Uhr
2

Für diejenigen die Langfristig investiert sind, ist es eher zweitrangig wie sich der Tageskurs entwickelt. Diese Leute schauen zwar auch immer wieder ins Depot, haben aber die Nerven auch bei Rücksetzern die Finger bei sich zu halten und nicht zu verkaufen. Ich werde das mal üben !

Zum einen gebe ich dir recht, zum anderen glaube ich, wenn du über 1000 % Gewinn hast, wird jeder zappelig, wenn ein Rücksetzer kommt...da sind dann Gewinnmitnahmen eher die Regel...
MLGTN
MLGTN, 10.10.2025 9:15 Uhr
1

Für diejenigen die Langfristig investiert sind, ist es eher zweitrangig wie sich der Tageskurs entwickelt. Diese Leute schauen zwar auch immer wieder ins Depot, haben aber die Nerven auch bei Rücksetzern die Finger bei sich zu halten und nicht zu verkaufen. Ich werde das mal üben !

Bei so einem Kursverlauf wirst du hier keinen finden, der die Aktie einfach liegen läßt.😉
H
Hitwisser, 10.10.2025 9:13 Uhr
0
Für diejenigen die Langfristig investiert sind, ist es eher zweitrangig wie sich der Tageskurs entwickelt. Diese Leute schauen zwar auch immer wieder ins Depot, haben aber die Nerven auch bei Rücksetzern die Finger bei sich zu halten und nicht zu verkaufen. Ich werde das mal üben !
R
Robin1001, 10.10.2025 9:11 Uhr
0
vor 1 Monat war das Teil Euro 0,09 . Wahnsinn
R
Robin1001, 10.10.2025 9:09 Uhr
0
10 Tage LInie bei 0,70 . Wahnsinn
H
Hitwisser, 10.10.2025 9:09 Uhr
3
Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, bevor es nach unten geht und dann widerum zu kaufen wenn es am niedrigsten ist, das ist eine Kunst und extrem schwer.
E
Emob, 10.10.2025 9:06 Uhr
1
Der tierische Rücksetzer war gestern Abend.
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 9:04 Uhr
0
Logo, nachkaufen
MLGTN
MLGTN, 10.10.2025 9:03 Uhr
0

Naja ein sinnvoller Grund wäre z.B das sich der Wert des Unternehmens innerhalb weniger Wochen verzehnfacht hat ohne das nur eines dieser Systeme verkauft wurde, und die Aktie mehr als nur überkauft ist. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin auch investiert und freue mich über den Verlauf. Aber aktuell ist das viel Lärm um nichts. Erinnert mich ein wenig an die Zockerei mit Valneva-Aktien zu Corona. Der Ausgang ist bekannt.

Gut auf den Punkt gebracht. Ich bin auch investiert, habe aber das Bauchgefühl dass es bald einer tierischen Rücksetzter geben wird. Ist nur eine Frage der Zeit...
M
Maddin09, 10.10.2025 9:00 Uhr
1

comdirect hat Systemstörung, kotz

willst nochmal nachkaufen :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen