CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 14:47 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
ElHazedor
ElHazedor, 27.04.2022 10:37 Uhr
3
So bin auch eingestiegen ❤️
m
mannomax, 22.04.2022 17:22 Uhr
0
krasser Kurs
G
Gast-753136400, 22.04.2022 11:42 Uhr
0
Unter Vorraussetzung keiner unvorsehbaren Einbrüche plane ich mal die Investition auf bis zu 10 Jahren😊
Wistleblower
Wistleblower, 21.04.2022 11:20 Uhr
0
Verkaufsorder bei 18,06€
M
Meikelkarnikel, 20.04.2022 22:56 Uhr
0
Kein ÖL AUS Russland heißt , jede Menge Arbeitslosen in Leuna und Schwedt a.d.O. da werden wir den Soli. wieder einführen.
S
SlowCapital, 20.04.2022 22:46 Uhr
0
Wie ist eure Strategie? Buy & hold oder Zielwert erreichen = sell?
G
Gast-754579400, 20.04.2022 22:11 Uhr
0
Sehe ich auch so. Da sollte noch etwas Potential vorhanden sein.
E
Elloco, 20.04.2022 18:39 Uhr
0
Vielleicht sehen wir das Allzeithoch noch mal.
E
Elloco, 20.04.2022 18:38 Uhr
0
Bis zum Jahresende soll kein Öl mehr aus Russland bezogen werden; das dürfte der Aktie weiteren Auftrieb geben.
Wistleblower
Wistleblower, 20.04.2022 13:30 Uhr
1
Grün ist einfach die schönere Farbe, auch im Depot🙂
Saga
Saga, 20.04.2022 13:28 Uhr
3
Endlich kann man sich hier mal freuen
Glimmung
Glimmung, 20.04.2022 11:20 Uhr
2
Cropenergies hat still und fast unbemerkt ein neues 52-Wochen-Hoch erreicht! Scheint, als wolle jetzt der Kurs aus der über 6-Monate währenden Seitwärtsbewegung ausbrechen. Der gestrige Umsatz auf XETRA war jedenfalls der gößte seit langem. https://www.tradingview.com/x/IkdDyKr9/
M
Meikelkarnikel, 20.04.2022 10:47 Uhr
0
Jetzt Durchmarsch bis 16,50
Saga
Saga, 19.04.2022 13:59 Uhr
0
Na endlich mal
Wistleblower
Wistleblower, 14.04.2022 14:12 Uhr
0
very nice
D
DAKo, 14.04.2022 13:53 Uhr
1
Tada erneute Prognoseerhöhung👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen