Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,80
EUR
±0,00 % ±0,00
14:47:49 Uhr,
Hamburg
Kommentare 1.358
CaseFace,
26.05.2023 13:36 Uhr
0
Gestern zu 9.99 hat die meine Order gegriffen. Bin also wieder dabei.
R
Rena1984,
25.05.2023 21:47 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich mit einer kleinen positiven einsteige. Das Unternehmen ist interessant, gut aufgestellt und die Zahlen waren doch eigentlich gut, oder?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Pollo100,
18.04.2023 9:18 Uhr
0
Byu on bad news
OldPaperhand,
18.04.2023 6:36 Uhr
0
So ein Zufall, dass da jemand vorher ausgestiegen ist: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---cropenergies-ag--cropenergies-erwartet-deutlichen-ergebnisrueckgang-im-1--quartal/4076801/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
OldPaperhand,
14.04.2023 12:10 Uhr
0
Ich finde es sehr beruhigend, dass sich der Kurs nach einem größeren Verkauf so verlässlich erholt. Bestätigt mich darin, dass CE unterbewertet ist und nach unten nicht viel geht.
x
xxkevin1991xx,
14.04.2023 11:42 Uhr
0
Habe jetzt wieder den doppelten Teil verkauft (Risikominderung). Hab ja gesagt steigt wieder. Aber da Wochenende zwischen ist wieder lieber den doppelten Teil verkauft falls doch bad news folgen.
x
x
xxkevin1991xx,
13.04.2023 19:06 Uhr
0
Hätte ja sein können, dass jmd was wusste was wir nicht wussten.... naja manchmal ists halt zocken 🤭 denke paar Tage dann sind wir wieder im oberen 11 Euro Bereich
_Jerry_,
13.04.2023 19:05 Uhr
1
@xxkevin1991xx danke dir 😉
xxkevin1991xx,
13.04.2023 19:03 Uhr
1
Vermutlich wird einfach jemand oder eine Institution einfach einiges an Aktien verkauft haben... ich idiot hätte heute schön cash machen können aber hatte zu viel schiss😆
_Jerry_,
13.04.2023 17:23 Uhr
0
Mengenrabatt 😱🤣, natürlich nicht!!!
MENGEN
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,67 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,67 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |