CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
±0,00 % ±0,00
14:47:49 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
p
paule12345, 31.05.2023 18:36 Uhr
0
Ich schätze 7€
R
Rena1984, 31.05.2023 16:16 Uhr
0

Ich habs sogar noch auf 9.5 gesenkt und auch das hat noch gegriffen. Jetzt darf es sich stabilisieren...

Ich warte noch an der Seitenlinie. Eventuell erreicht er noch 9,00 - 9,25 EUR.
OldPaperhand
OldPaperhand, 31.05.2023 15:08 Uhr
0

So weit ist das jetzt nicht mehr.

Ich habs sogar noch auf 9.5 gesenkt und auch das hat noch gegriffen. Jetzt darf es sich stabilisieren...
R
Rena1984, 30.05.2023 14:11 Uhr
0

Bei 9.60 stocke ich auch weiter auf.

So weit ist das jetzt nicht mehr.
OldPaperhand
OldPaperhand, 30.05.2023 11:51 Uhr
0
Bei 9.60 stocke ich auch weiter auf.
CaseFace
CaseFace, 26.05.2023 13:36 Uhr
0
Gestern zu 9.99 hat die meine Order gegriffen. Bin also wieder dabei.
R
Rena1984, 25.05.2023 21:47 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich mit einer kleinen positiven einsteige. Das Unternehmen ist interessant, gut aufgestellt und die Zahlen waren doch eigentlich gut, oder?
Pollo100
Pollo100, 18.04.2023 9:18 Uhr
0
Byu on bad news
OldPaperhand
OldPaperhand, 18.04.2023 6:36 Uhr
0
So ein Zufall, dass da jemand vorher ausgestiegen ist: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---cropenergies-ag--cropenergies-erwartet-deutlichen-ergebnisrueckgang-im-1--quartal/4076801/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
OldPaperhand
OldPaperhand, 14.04.2023 12:10 Uhr
0
Ich finde es sehr beruhigend, dass sich der Kurs nach einem größeren Verkauf so verlässlich erholt. Bestätigt mich darin, dass CE unterbewertet ist und nach unten nicht viel geht.
x
xxkevin1991xx, 14.04.2023 11:42 Uhr
0
Habe jetzt wieder den doppelten Teil verkauft (Risikominderung). Hab ja gesagt steigt wieder. Aber da Wochenende zwischen ist wieder lieber den doppelten Teil verkauft falls doch bad news folgen.
x
xxkevin1991xx, 14.04.2023 8:59 Uhr
0

Habe jetzt auch noch einmal nachgekauft warte jetzt auf die Dividende

Joa die wurde ja erhöht 🫠
x
xxkevin1991xx, 13.04.2023 19:06 Uhr
0

Vermutlich wird einfach jemand oder eine Institution einfach einiges an Aktien verkauft haben... ich idiot hätte heute schön cash machen können aber hatte zu viel schiss😆

Hätte ja sein können, dass jmd was wusste was wir nicht wussten.... naja manchmal ists halt zocken 🤭 denke paar Tage dann sind wir wieder im oberen 11 Euro Bereich
_Jerry_
_Jerry_, 13.04.2023 19:05 Uhr
1
@xxkevin1991xx danke dir 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen