CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
±0,00 % ±0,00
14:47:49 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
M
Mrnafuture, 01.06.2023 8:59 Uhr
0
Die Dividenrendite auf Basis des derzeitigen Kurses ist top. Der Kurs sollte doch bis zur HV eigentlich steigen
R
Rena1984, 31.05.2023 22:11 Uhr
0
Das wäre noch ein tiefer Weg, 7€ denke ich nicht. Mal schauen wer recht hat :)
p
paule12345, 31.05.2023 18:36 Uhr
0
Ich schätze 7€
R
Rena1984, 31.05.2023 16:16 Uhr
0

Ich habs sogar noch auf 9.5 gesenkt und auch das hat noch gegriffen. Jetzt darf es sich stabilisieren...

Ich warte noch an der Seitenlinie. Eventuell erreicht er noch 9,00 - 9,25 EUR.
OldPaperhand
OldPaperhand, 31.05.2023 15:08 Uhr
0

So weit ist das jetzt nicht mehr.

Ich habs sogar noch auf 9.5 gesenkt und auch das hat noch gegriffen. Jetzt darf es sich stabilisieren...
R
Rena1984, 30.05.2023 14:11 Uhr
0

Bei 9.60 stocke ich auch weiter auf.

So weit ist das jetzt nicht mehr.
OldPaperhand
OldPaperhand, 30.05.2023 11:51 Uhr
0
Bei 9.60 stocke ich auch weiter auf.
CaseFace
CaseFace, 26.05.2023 13:36 Uhr
0
Gestern zu 9.99 hat die meine Order gegriffen. Bin also wieder dabei.
R
Rena1984, 25.05.2023 21:47 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich mit einer kleinen positiven einsteige. Das Unternehmen ist interessant, gut aufgestellt und die Zahlen waren doch eigentlich gut, oder?
Pollo100
Pollo100, 18.04.2023 9:18 Uhr
0
Byu on bad news
OldPaperhand
OldPaperhand, 18.04.2023 6:36 Uhr
0
So ein Zufall, dass da jemand vorher ausgestiegen ist: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---cropenergies-ag--cropenergies-erwartet-deutlichen-ergebnisrueckgang-im-1--quartal/4076801/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
OldPaperhand
OldPaperhand, 14.04.2023 12:10 Uhr
0
Ich finde es sehr beruhigend, dass sich der Kurs nach einem größeren Verkauf so verlässlich erholt. Bestätigt mich darin, dass CE unterbewertet ist und nach unten nicht viel geht.
x
xxkevin1991xx, 14.04.2023 11:42 Uhr
0
Habe jetzt wieder den doppelten Teil verkauft (Risikominderung). Hab ja gesagt steigt wieder. Aber da Wochenende zwischen ist wieder lieber den doppelten Teil verkauft falls doch bad news folgen.
x
xxkevin1991xx, 14.04.2023 8:59 Uhr
0

Habe jetzt auch noch einmal nachgekauft warte jetzt auf die Dividende

Joa die wurde ja erhöht 🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen