CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
+0,73 % +0,10
17:12:52 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
A
AmonHD, 15.11.2023 11:16 Uhr
0
Irgendwas ist passiert. Finde nichts
Glimmung
Glimmung, 14.11.2023 17:53 Uhr
1
Chart Cropenergies https://www.tradingview.com/x/h7XDVYHo/
Glimmung
Glimmung, 14.11.2023 17:08 Uhr
0

Crop arbeitet sich seit Oktober peu a peu nach oben. Über 50 Tage Linie und die 90 ist gerade in Arbeit. Sieht gut aus 👍

... jedenfalls besser als Verbio 😎
M
Mullewapp, 14.11.2023 16:49 Uhr
1
Crop arbeitet sich seit Oktober peu a peu nach oben. Über 50 Tage Linie und die 90 ist gerade in Arbeit. Sieht gut aus 👍
P
Pat1977, 03.11.2023 10:24 Uhr
1
Läuft...
H
Hoax123, 26.10.2023 11:07 Uhr
0
Hält sich deutlich besser als ich dachte.
VI2050
VI2050, 22.10.2023 9:18 Uhr
2
Meine Aktienanalyse zu CropEnergies. Ich denke die Aktie ist fair bis leicht unterbewertet: https://youtu.be/IbRrNVfov7U?si=oPUs5eT-JJ6o8A8d
H
Hoax123, 20.10.2023 8:09 Uhr
0

Also bei < 7,60 Euro wäre ich geneigt wieder einen Rückkauf zu tätigen 😁

da wäre ich dabei ;) Tiefer sollte es dann aber auch nicht gehen
Glimmung
Glimmung, 19.10.2023 16:20 Uhr
0
Also bei < 7,60 Euro wäre ich geneigt wieder einen Rückkauf zu tätigen 😁
H
Hoax123, 19.10.2023 12:32 Uhr
0
ich meinte auch nennenswerte Divi. Die von Verbio ist ja eher symbolisch
Glimmung
Glimmung, 19.10.2023 10:22 Uhr
0
Ins Verhältnis gesetzt schüttet Cropenergies mehr als das 10-fache aus! Allein die tägliche Schwankungsbreite des Verbio-Aktienkurses von früh bis spät macht schon das zig-fache der Dividenden- Ausschüttung aus !! So gesehen könnte sich Verbio die Dividende auch gleich komplett abschminken 😅 Ich handle die so gut wie täglich mit gerade mal 1 € Kursabstand...
Gorby
Gorby, 18.10.2023 22:54 Uhr
0
Dividende zahlt Verbio AG auch, nur ist die Dividende bei Verbio AG ziemlich mickrig gegenüber der Dividende von Cropenergies oder Envitec Biogas AG.
H
Hoax123, 18.10.2023 22:16 Uhr
0

Zumindest auf Sicht von 2 Jahren vermute ich hier mehr Kurspotential als bei Verbio Mal sehen, habe ja beides 😁

Hab aktuell auch beide im depot und bin gespannt. Aber hier gibt es ja wenigstens noch divi.
Gorby
Gorby, 18.10.2023 20:56 Uhr
0
Und mal schauen, ob NASDAQ heute signifikant unter 15000 geht und SP500 unter 4325.
Glimmung
Glimmung, 18.10.2023 20:38 Uhr
0
Zumindest auf Sicht von 2 Jahren vermute ich hier mehr Kurspotential als bei Verbio Mal sehen, habe ja beides 😁
Gorby
Gorby, 18.10.2023 20:21 Uhr
1
Bin heute früh auch raus, paar Taler mitgenommen. War ja nur Ausbruch kaufen mit ner SBL Order 8,18 / 8,25. Wenn man da langfristig oder mittelfristig rein will, dann vielleicht bei 8,90 bis 9,0 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen