CROWN CASTLE WKN: A12GN3 ISIN: US22822V1017 Kürzel: CCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,75 EUR
-1,37 % -1,00
10:32:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 276
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 08.08.2019 19:36 Uhr
0
Also wäre American tower die bessere Investition, oder?
segrate
segrate, 08.08.2019 19:29 Uhr
0
Crown castle ist so gut wie nur in amerika. American towers ist international vertreten
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 08.08.2019 19:17 Uhr
0
Gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen crown castle und American towers?
Heavytraider
Heavytraider, 02.08.2019 5:47 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3485937-crown-castle-prices-900m-senior-notes
Heavytraider
Heavytraider, 02.08.2019 5:47 Uhr
0
Sorry falscher Link
Heavytraider
Heavytraider, 02.08.2019 5:46 Uhr
0
https://www.nsenergybusiness.com/news/neste-to-build-new-production-facility-in-singapore/
Heavytraider
Heavytraider, 01.08.2019 18:13 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3485351-crown-castle-plus-1_3-percent-jpmorgan-boosts-overweight
Heavytraider
Heavytraider, 01.08.2019 18:13 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/08/01/1895589/0/en/Crown-Castle-Announces-Proposed-Offering-of-Senior-Notes.html
Heavytraider
Heavytraider, 31.07.2019 23:11 Uhr
0
116 war erst da
S
Stef14, 31.07.2019 23:00 Uhr
0
Ich schau mir aber vorher trotzdem erst die Tabelle an.
S
Stef14, 31.07.2019 22:59 Uhr
0
😂😂😂
M
MakeItDifferent, 31.07.2019 22:59 Uhr
0
Hört sich gut an warte aber noch auf einen Rücksetzer
Heavytraider
Heavytraider, 31.07.2019 22:56 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/07/31/1895130/0/en/Crown-Castle-to-Present-at-the-Cowen-and-Company-5th-Annual-Communications-Infrastructure-Summit.html
Heavytraider
Heavytraider, 29.07.2019 5:56 Uhr
0
https://m.benzinga.com/article/14147560?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.finanznachrichten.de%2Fwatchlist%2Fnachrichten.htm&utm_source=https%3A%2F%2Fwww.finanznachrichten.de%2Fwatchlist%2Fnachrichten.htm
Heavytraider
Heavytraider, 24.07.2019 21:28 Uhr
0
Ja wurde hochgestuft und is super
Rohrputzer
Rohrputzer, 24.07.2019 21:21 Uhr
0
Heavy leider den letzten Post nicht kapiert...hat sich das Rating verändert? Sorry stehe auf dem Schlauch...ich schiebe es Mal auf die Hitze 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -1,11 %
Alle Diskussionen