CTS EVENTIM WKN: 547030 ISIN: DE0005470306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,88 EUR
-1,86 % -0,95
21:44:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CTS Eventim
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktienentwicklung und Handelsstrategien. User \"Yourchances\" hebt die Bedeutung der 48,68 EUR-Marke für den kurzfristigen Trend hervor und erwähnt positive Signale durch Managerkäufe im Juni. \"Shortbuyer\" prognostiziert einen Kursrückgang auf 42 EUR. \"Börsi2020\" teilt Frustration über verpasste Verkaufsgelegenheiten, während \"Casi43\" und \"Rantanplan_0815\" zur Geduld raten und auf langfristige Erholung hoffen. \"KingOfNorth\" erwartet eine Marktphase mit Abwärts- und Seitwärtsbewegungen. \"Plueschbaer\" zeigt Optimismus, und \"paulo09\".
Kommentare 2.369
C
Casi43, 20:14 Uhr
0

Jup, bin auch zu früh rein. Nervt einfach der Kurs

Welchen EK hast du?
R
Rantanplan_0815, 19:03 Uhr
0
Jup, bin auch zu früh rein. Nervt einfach der Kurs
Y
Yourchances, 17:49 Uhr
0
Auf 50 euro hätte man warten sollen mit 1. Charge
p
paulo09, 15:52 Uhr
0
Hier passiert ja gar nichts. Kein Lebenszeichen! Echt arm der Kurs! Alles nicht zu verstehen
R
Rantanplan_0815, 10:48 Uhr
0
Bin eher froh wie die 50 Euro Marke hält
Y
Yourchances, 10:45 Uhr
0
Heute mal 2% plus oder mehr?
p
paulo09, 7:50 Uhr
0
Habe ich gar nicht gemerkt. Danke
B
Berlin2024, 7:25 Uhr
1

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/cts-eventim-baut-ticketing-geschaeft-aus-aktie-bleibt-fuer-anleger/69619854

Danke für den Link. Ich finde aber, solche Portale sind stets mit Vorsicht zu genießen. Oft sind Texte oberflächlich verfasst oder mit KI, sie werden auch vor Veröffentlichung nicht ordentlich kontrolliert, sonst würde eine Fehl-Info wie diese aus dem Link natürlich erkannt werden: "Kurs (Stand 24.06.2026, 17:30 Uhr): 70,00 EUR"...
p
paulo09, 6:13 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/cts-eventim-baut-ticketing-geschaeft-aus-aktie-bleibt-fuer-anleger/69619854
Y
Yourchances, Gestern 20:05 Uhr
0
Sieht aus wie ein w pattern
P
Plueschbaer, Gestern 17:58 Uhr
2
Lets go bin dabei
R
Rantanplan_0815, Gestern 16:49 Uhr
2

Wieso passiert mir das immer und immerwieder? Bin gut im Plus, verkaufe nicht, weil ich denke mein EK ist top. Paar Tage später, alles und das was ich im Plus war, ist im Minus. Zalando das gleiche, dann fett im Minus verkauft, jetzt wäre ich 4k im Plus 🤷‍♂️😢. Adidas auch usw usw....

Manchmal heißt es aussitzen und nur wenn sich grundlegend etwas verändert verkaufen. Ich bin grundlegend von Eventim überzeugt, daher abwarten.
Y
Yourchances, Gestern 15:40 Uhr
0
Wow
KingOfNorth
KingOfNorth, Gestern 14:38 Uhr
0
Ich glaube wir rutschen jetzt in eine Phase, ähnlich wie ende 2021, in der der breite Aktienmarkt erstmal abrutscht und dann seitwärtsverläuft. Wir sich aber alles erholen denke ich
C
Casi43, Gestern 12:30 Uhr
1
Wenn wir alle immer alles zur richtigen Zeit machen würden, wären wir alle Millionäre. Bleib cool - wird auch wieder hochgehen
B
Börsi2020, Gestern 12:14 Uhr
0
Wieso passiert mir das immer und immerwieder? Bin gut im Plus, verkaufe nicht, weil ich denke mein EK ist top. Paar Tage später, alles und das was ich im Plus war, ist im Minus. Zalando das gleiche, dann fett im Minus verkauft, jetzt wäre ich 4k im Plus 🤷‍♂️😢. Adidas auch usw usw....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
9 Germany 40 Prognose +1,05 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
5 Battalion +11,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen