CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Mampf53,
10.03.2023 14:46 Uhr
0
Ja das wird schon. Ich kann warten. Auch dir viel Erfolg!
Uwestgt3.,
10.03.2023 16:08 Uhr
0
Ich bin da vorsichtig. Die harten Wahrheiten rücken näher. Und die einzige aktuelle Produkt-Hoffnung ist ein Auslaufmodell.
Gast-747515601,
10.03.2023 14:06 Uhr
1
@Mampf53- ich bin zuversichtlich was den Kurs angeht-
mal klappt es , mal nicht
Bin jetzt auf den restlichen März und die HV gespannt_
Gute Zeit und Allen Erfolg in eigener Sache
Mampf53,
10.03.2023 13:45 Uhr
0
Hallo RIWE ich teile deine Zuversicht.
Bin auch gestern eingestiegen. Erst mal für drei Jahre. Sollte klappen wenn irgendwelche Analysten und andere Spezis wieder mal Potenzial sehen bis 20 € 😉😉
Frigguss,
10.03.2023 8:31 Uhr
0
Ich hoffe das war die 6,10 € nicht sehen werden. Aber du bist ja der Stratege und hast eine Glaskugel zu Hause
Gast-754823001,
10.03.2023 8:28 Uhr
0
PS: Damit hätte ich freilich @Frigguss gemeint.
Gast-754823001,
10.03.2023 8:26 Uhr
0
Wenn man die Fakten zusammenzählt, dann bin tendenziell eher bei Beamta. Wir haben 2021, 2022, 2023 und dann jetzt auch 2024 kein Produkt. Bin aber gespannt auf den Auslöser des aktuellen Rutsches. Generell das sich eintrübende Marktumfeld, Abverkauf von Goldman oder wissen einige Insider schon wieder mehr. Kann mir nicht vorstellen, das heute schon Ende vom Minus sein wird. Mal sehen!
Ja, ich bin mit meiner Restposition nun wieder bei meinem EK angelangt, werde aber (bei unveränderter Nachrichtenlage) erst tiefer nachkaufen, nächste Tranche bei 6,10
Uwestgt3.,
10.03.2023 7:58 Uhr
0
Wenn man die Fakten zusammenzählt, dann bin tendenziell eher bei Beamta.
Wir haben 2021, 2022, 2023 und dann jetzt auch 2024 kein Produkt.
Bin aber gespannt auf den Auslöser des aktuellen Rutsches. Generell das sich eintrübende Marktumfeld, Abverkauf von Goldman oder wissen einige Insider schon wieder mehr.
Kann mir nicht vorstellen, das heute schon Ende vom Minus sein wird. Mal sehen!
Gast-754823001,
10.03.2023 7:51 Uhr
0
Hohe laufende Kosten und keine Einnahmen: Nach Adam Riese geht dieser Laden, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, sauber in die Insolvenz.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |