Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
hotzenplotz5,
28.06.2023 7:59 Uhr
1
ich hab den Dip mit Freude mitgenommen und bin noch etwas dabei. Sieht wirklich spannend aus. Mir geht es nur um den Chart. Curevac interessiert mich sonst eher weniger 😂
Uwestgt3.,
28.06.2023 8:12 Uhr
0
Guten Morgen.
Charttechnisch sieht es bei Curevac besser aus als die Wirklichkeit ist.
Ich halte mich an die generell wichtigen Dinge bei Curevac und die waren immer darauf zu achten, was sie nicht sagen.
Sie verkaufen jetzt die Zukunft 2025/ 26. Die Realität in 22 und 23 blendet man aus.
Nenn mir ein Produkt, was sie in 24 Monaten marktreif bekommen, wenn der Cash zu Ende ist!
Wir werden 24 die nächste KE sehen mit wieder billig verramschten Aktien. Daran führt kein Weg vorbei.
Einfach_Ich,
28.06.2023 18:47 Uhr
0
Guten Morgen. Charttechnisch sieht es bei Curevac besser aus als die Wirklichkeit ist. Ich halte mich an die generell wichtigen Dinge bei Curevac und die waren immer darauf zu achten, was sie nicht sagen. Sie verkaufen jetzt die Zukunft 2025/ 26. Die Realität in 22 und 23 blendet man aus. Nenn mir ein Produkt, was sie in 24 Monaten marktreif bekommen, wenn der Cash zu Ende ist! Wir werden 24 die nächste KE sehen mit wieder billig verramschten Aktien. Daran führt kein Weg vorbei.
Na läuft doch heute gut.
Monat plus 16%
Woche minus 3%
🍿
Uwestgt3.,
27.06.2023 20:16 Uhr
0
Reine Gewinnmitnahmen... Angelockt und abgezockt.
Das Spiel sehen wir doch hier regelmäßig.
xyz993,
27.06.2023 19:45 Uhr
0
Sind das heute normale Gewinnmitnahmen oder gab es doch negative News? Habe nichts gefunden
hotzenplotz5,
27.06.2023 19:31 Uhr
0
hat null mit Verschwörung zu tun. Aktionär und andere springen gerne erst auf einen Zug auf, wenn er schon in voller Fahrt ist. Oft kommt es ja dann (Zufall) genau nach starken Anstiegen zu eben diesen Empfehlungen, dann aber tatsächlich erst Gewinnmitnahmen.
Einfach_Ich,
27.06.2023 19:28 Uhr
0
Der klassische Uwe wieder einmal, selbst bei den Minus heute noch 75 % im Plus seit Dezember.
Wirklich wieder die Goldman Platte?
Schau dir die Umsätze in den letzten Tagen an.
Charttechnisch war dies absehbar.
Amis geben und Amis nehmen wieder.
Also wie immer.
Uwestgt3.,
27.06.2023 18:38 Uhr
0
Da kommen ja die Schreiberlinge kaum hinterher 😅. Gestern wurde noch von abheben gesprochen und jetzt schon wieder Bruchlandung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |