CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:49 Uhr
0
Es gab in der Vergangenheit immer wieder Stützungskäufe nach jeder Hiobsbotschaft... Aber hier gibt's ja genug Aktionäre, die die Realität bei Curevac kennen. Also viel Spaß und hoffentlich gute Gewinne!👍😉
E
Einfach_Ich, 29.09.2023 17:33 Uhr
0

Ja natürlich, man kann auch eine Pressemitteilung im eigenen Interesse manipulieren, so daß sich ein Gericht zu einer deutlichen Korrektur des Sachverhalts gezwungen sieht.😉

Mensch UNSUWE AlexLong Ist doch nur ein Pusher, der meint das er hierdurch 100 Euro Gewinn machen kann.
U
Uwestgt3., 29.09.2023 17:38 Uhr
0
Waren bei Curevac nicht 90 Prozent Pusher und ein paar Dumme, die gewarnt haben 😉
A
AlexLong, 29.09.2023 18:06 Uhr
0
Zeiten haben sich geändert
A
AlexLong, 29.09.2023 18:06 Uhr
0
Ganz andere Ausgangslage jetzt
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:47 Uhr
0
Ja natürlich, man kann auch eine Pressemitteilung im eigenen Interesse manipulieren, so daß sich ein Gericht zu einer deutlichen Korrektur des Sachverhalts gezwungen sieht.😉
A
AlexLong, 29.09.2023 16:46 Uhr
0
Ich denke eher dass es eine gesunde Gegenreaktion ist.
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
Siehe Verschwörungstheoretiker
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
Man kann sich aber auch alles so erklären, wie man es möchte 😜
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
😅
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:42 Uhr
0
Kursmanipulation zur Kosmetik.... darauf sind schon viele hereingefallen...
A
AlexLong, 29.09.2023 16:41 Uhr
0
Kaufen und EK senken...
A
AlexLong, 29.09.2023 16:40 Uhr
0
Läuft in die richtige Richtung 😜
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:16 Uhr
0
Bei Curevac sollte man immer mit allem rechnen 😅😂....vor allem immer nur mit der halben Wahrheit! Ankündigungsweltmeister!
A
AlexLong, 29.09.2023 15:31 Uhr
0
7 € wären eine gute Basis für die kommenden Wochen 👍
A
AlexLong, 29.09.2023 15:30 Uhr
0
Gleich gibt es eine satte Korrektur nach oben 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,37 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,63 %
4 Security der nächsten Generation -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen