CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
wolfischwarz,
12.06.2025 21:34 Uhr
0
Ich lach mich kaputt…
Wenn es nicht so bitter für einige ist dann…
Ganz ehrlich…
Wir alle die jetzt schon länger dabei sind haben unser Lehrgeld bezahlt und dümpeln vielleicht immer noch im gesamten Minus herum…
Ich hätte mich vor Jahren gefreut wenns so einen Cut gegeben hätte…
Denn ich habe nach einem RS abartig viel Kohle verbrannt…
Da knapse ich immer noch rum und hab noch steuerliche Narrenfreiheit…
In diesem Sinne … es geht voran und…;:::
Nicht gierig sein..🤷♂️
Ben169,
12.06.2025 21:50 Uhr
1
… stimmt meine Rechnung. Ich bekomme jetzt für meine 2000 CureVac Aktien knapp 120
Vanilla2.0,
12.06.2025 21:18 Uhr
0
Du bist lustig. 😂
audima,
12.06.2025 21:00 Uhr
2
Umtauschkonditionen ("Collar-Mechanismus")
**Bei 10‑Tage‑VWAP der BioNTech‑ADS über 126,55 USD:**
Umtauschverhältnis = 0,04318 ADS pro CureVac‑Aktie
**Bei VWAP unter 84,37 USD:**
Umtauschverhältnis = 0,06476 ADS pro CureVac‑Aktie
Liegt der VWAP dazwischen, ergibt sich ein gleitendes Umtauschverhältnis, das äquivalent zum Gegenwert von 5,46 USD pro CureVac‑Aktie ist .
JGI,
12.06.2025 20:40 Uhr
0
Der EK wird umgerechnet. Wenn du einen EK von 45€ hast, dann bekommst du für 2 Curevac eine Biontech. Die Glücklichen, die für über 90 € gekauft haben bekommen sogar mehr Biontech-Aktien, als sie derzeit Curevac-Aktien haben, da der Aktienkurs derzeit schlechter ist.
Pepa24,
12.06.2025 20:12 Uhr
0
Wenn man es gewohnt ist nur Schrott zu schreiben ist es ganz klar dass solche Typen wie du nicht weiterdenken,so what .Jedem das seine
Stay_Bullish,
12.06.2025 20:09 Uhr
0
What!?😂 ..wen juckt dein EK? ..dein Ernst?🤣🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |