CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
l
luciman, 20.05.2021 21:01 Uhr
0
Fqlls jemand spanisch spricht: https://youtube.com/watch?v=N_RL2TfKV24&feature=share Hiernach sollten die Daten Ende Mai bis Mitte Juni feststehen,verstehe ich das richtig?
t
taat07, 20.05.2021 21:00 Uhr
0
Also meine Bewertung ist , ich sehe die 150 🥃
R
Ruuudi, 20.05.2021 20:59 Uhr
1
👍 ... oder meintest du die Beiträge im Forum ???
Aalexis
Aalexis, 20.05.2021 20:59 Uhr
0
Prost 🍻
Aalexis
Aalexis, 20.05.2021 20:58 Uhr
1
Wie ist eure Bewertung für den heutigen Tag? Bis Jetzt. 🍻
P
PerryCox81, 20.05.2021 20:58 Uhr
0
Läuft doch wieder etwas besser 👌
M
Mauterbach, 20.05.2021 20:58 Uhr
0
Prost alle miteinander, kommt runter. Alles wird gut 👍🏻
P
Pikok, 20.05.2021 20:58 Uhr
0
Zur Erinnerung für die die manchmal zweifeln oder den Weg nicht sehen: "Das Rennen um den schnellsten Impfstoff könne man zwar nicht gewinnen, aber das um den besten Impfstoff, so Hopp." ......oder Ihr lasst Euch von dem halben Duzent Hirnlosen kirre machen.
M
Mauterbach, 20.05.2021 20:57 Uhr
0
Dann wollen wir mal. PowerHour und ein Bierchen.
Aalexis
Aalexis, 20.05.2021 20:54 Uhr
0
🔝
Q
Quasti, 20.05.2021 20:52 Uhr
0
Von mir auch 🤙
Aalexis
Aalexis, 20.05.2021 20:49 Uhr
0
Bekomms auch nen Like von mir.
Aalexis
Aalexis, 20.05.2021 20:49 Uhr
0
Jetzt beginnt der latenight talk hier, hab nicht gegen Daytrader oder gegen longies, wichtig ist seiner Sache sicher zu sein.
Mr_Right
Mr_Right, 20.05.2021 20:48 Uhr
1
Ein like von mir @boerNewb
B
BoerNewb, 20.05.2021 20:44 Uhr
7
Vor allem immer diese Prognosen geht morgen runter, geht übermorgen hoch. Solche Angaben sind nur relevant für Daytrader. Und Daytrader sollten schon eine gewisse Erfahrung im Börsengeschäft mit sich bringen, ansonsten kann man mal eben in einer Woche sein gesamtes Geld aufs Spiel verlieren. Ergo: Daytrader hören ganz bestimmt nicht auf irgendwelche Prognosen von irgendwelchen Forum-Usern, sondern auf ihre eigenen.
BankerBilo
BankerBilo, 20.05.2021 20:44 Uhr
3
Das Problem ist dass es eben so dummschwätzer gibt die immer nur labern und negative Stimmung verbreiten sobald der Kurs nach unten geht.. darauf sollte man erst gar nicht hören bzw. Gleich auf igno wie ein Herpes den keiner haben will..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,09 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen