CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
P
PerryCox81,
20.05.2021 21:03 Uhr
0
Rudi ist zurück. Ich dachte schon er wär weg. 🤩
Aalexis,
20.05.2021 21:02 Uhr
0
Die Beiträge sind gut meiner Meinung, wenn nicht die total unzufrieden dazwischen funken.
R
Ruuudi,
20.05.2021 21:02 Uhr
0
So wenige? Ich meine das waren heute deutlich mehr als 150 überflüssige „Beiträge“ ...
M
Mauterbach,
20.05.2021 21:01 Uhr
1
👍🏻 wenn wir auch noch ein paar Wochen um die 90 rumdümpeln ist das vollkommen in Ordnung. „Stabilität“ bei 90 ist mir lieber als alle paar Wochen auf 105 mit folgenden krassen Einbrüchen.
/Meine Meinung
l
luciman,
20.05.2021 21:01 Uhr
0
Fqlls jemand spanisch spricht:
https://youtube.com/watch?v=N_RL2TfKV24&feature=share
Hiernach sollten die Daten Ende Mai bis Mitte Juni feststehen,verstehe ich das richtig?
t
taat07,
20.05.2021 21:00 Uhr
0
Also meine Bewertung ist , ich sehe die 150 🥃
R
Ruuudi,
20.05.2021 20:59 Uhr
1
👍 ... oder meintest du die Beiträge im Forum ???
Aalexis,
20.05.2021 20:59 Uhr
0
Prost 🍻
Aalexis,
20.05.2021 20:58 Uhr
1
Wie ist eure Bewertung für den heutigen Tag? Bis Jetzt. 🍻
P
PerryCox81,
20.05.2021 20:58 Uhr
0
Läuft doch wieder etwas besser 👌
M
Mauterbach,
20.05.2021 20:58 Uhr
0
Prost alle miteinander, kommt runter. Alles wird gut 👍🏻
P
Pikok,
20.05.2021 20:58 Uhr
0
Zur Erinnerung für die die manchmal zweifeln oder den Weg nicht sehen:
"Das Rennen um den schnellsten Impfstoff könne man zwar nicht gewinnen, aber das um den besten Impfstoff, so Hopp."
......oder Ihr lasst Euch von dem halben Duzent Hirnlosen kirre machen.
M
Mauterbach,
20.05.2021 20:57 Uhr
0
Dann wollen wir mal. PowerHour und ein Bierchen.
Aalexis,
20.05.2021 20:54 Uhr
0
🔝
Q
Quasti,
20.05.2021 20:52 Uhr
0
Von mir auch
🤙
Aalexis,
20.05.2021 20:49 Uhr
0
Bekomms auch nen Like von mir.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,47 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,12 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,06 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |