CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
K
Kamine, 26.05.2021 12:39 Uhr
0
Vorher.....Ring......Vorher hast diese super info.......
R
Ring, 26.05.2021 12:36 Uhr
3
In der Planung für die EU spielt Curevac bald keine Rolle mehr.
K
Kamine, 26.05.2021 12:31 Uhr
0
Ring ........aber egal das warten wird belohnt
Ännchen
Ännchen, 26.05.2021 12:31 Uhr
1
@Ring: bis es soweit ist!
R
Ring, 26.05.2021 12:29 Uhr
1
Ännchen wie lange hören wir das nun schon?
K
Kamine, 26.05.2021 12:27 Uhr
0
Franky72......was sagst du zur meine meinung?
Ännchen
Ännchen, 26.05.2021 12:24 Uhr
1
https://www.anlegerverlag.de/curevac-impfstoff-zulassung-steht-kurz-bevor/ .... wie auch immer: lange gehts sicher nicht mehr 😉
Longerthan
Longerthan, 26.05.2021 12:24 Uhr
1
Ich habe mal meine Quellen angezapft und versucht herauszufinden, warum die Ergebnisse noch nicht da sind. Mir wurde gesagt, dass die Virusvarianten die Auswertung der Studie verkomplizieren und deswegen es mehr Klärungsbedarf gibt. Zeitunterschied Amerika <-> Europa und die Feiertage tun ihr übriges.
K
Kamine, 26.05.2021 12:23 Uhr
1
Aber ich bin mir sicher das wenn die Zulassung kommt ........werden viele von biontech abspringen und zu curevac wechseln und da gibt es ein Halten mehr. BIONTECH da tut sich auch nichts mehr.....die stehen ......die sind ☝oben.Bis GST das gemerkt hatt ist curevac um 8% teurer.......und warum diese Eile.........meine Bruder und Schwester
K
Kamine, 26.05.2021 12:18 Uhr
0
Nein............
seas1
seas1, 26.05.2021 12:17 Uhr
0
Kamine: Glaubst du, dass heute die Daten kommen?
K
Kamine, 26.05.2021 12:15 Uhr
0
Wenn du der Fussball Reporter warst ......hast mich bei Laune gehalten...............der GSt weiß war er macht .......ich glaube heute liegt er mit diese Entscheidung falsch
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 26.05.2021 12:15 Uhr
1
GSt beste Nachricht... Bin voll mit dir... Deswegeb habe ich gestern meine Call Hebel auf Curevac verkauft
G
Gast-753164601, 26.05.2021 12:14 Uhr
0
@ Kamine - GOLD 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen