CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Muhami
Muhami, 27.05.2021 20:30 Uhr
0
Ich denke kaum einer setzt auf 1 Karte... und Sorgen eines Total- Verlustes muss man sich ja wohl nicht machen (ausser Wirecard🤣) ich habe nach wie vor Biontech, Pfizer, Bayer.... u.v.m.
undweg
undweg, 27.05.2021 20:28 Uhr
1
Geht doch schon wieder hoch. Wisch die Tränen ab Muhami..😂
G
Gast-752928805, 27.05.2021 20:28 Uhr
0
Man sollte an der Börse nie alles auf eine Karte setzen außer man ist bereit auch alles zu verlieren. Hinterher ist man immer schlauer aber oft auch etwas ärmer.
Muhami
Muhami, 27.05.2021 20:27 Uhr
0
Und ich habe das ganze seit April 2020 mit Biontech mitgemacht. Irgendwann verkauft und wieder rein... weil ich eben keine Geduld mehr hatte. Diesen Fehler wollte ich jetzt bei CV nicjt machen
G
Gast-753164601, 27.05.2021 20:27 Uhr
1
Morgen 💶💶💶💶🚀🧨
Muhami
Muhami, 27.05.2021 20:25 Uhr
0
Ich habe Geduld.. bin ewig bei CV drin... hsbe alle Höhen und Tiefen erlebt. Keine Nerv mehr gehabt und im Februar im Tief verkauft.. um teuer wieder einzusteigen
B
Boogie, 27.05.2021 20:25 Uhr
0
denke auch, dass bei Vielen die Hosen voll sind. Käme der Gestank durch den PC würden die meisten Teilnehmer hier vor ihren PC'S ohnmächtig werden.
undweg
undweg, 27.05.2021 20:25 Uhr
1
Bredi und Tarantinos... Super..😂🤣😂😇
G
Gast-752928805, 27.05.2021 20:25 Uhr
0
Hier geht es schon ab wie bei Wirecard damals. Die einen setzen alles auf eine Karte und pushen und kaufen nach ... und die anderen versuchen alles schlecht zu reden und Stacheln die Pros damit noch mehr auf.
J
Jonathan7, 27.05.2021 20:24 Uhr
0
Tarantina Wenn jemand in den letzten Tagen irgendetwas Substantielles hier postet, bekommt man die BNTX-Menge, die irgendetwas Negatives postet und die erste Seite füllt, um es aus dem Blickfeld zu nehmen. In Norwegen nennen wir das verzweifelte Taktik - es ist klar und offensichtlich, dass 7 Nachrichtenposter hier erscheinen, um zu manipulieren, zu verängstigen und zu versuchen, Chaos zu schaffen - Gott bewahre, wenn wir etwas Negatives oder Sachliches über die zunehmenden Impfstoffprobleme von Pfizer schreiben
Muhami
Muhami, 27.05.2021 20:24 Uhr
0
@Tarantina. Kann ich verstehen. Ich bin stellenweise auch durch den Wind. Und schwanke zwischen manisch und panisch 😀
p
philnova, 27.05.2021 20:24 Uhr
0
Wird auch hochgehen, bisschen Geduld brauchst du halt! Oder gibst du immer so schnell auf?!
Muhami
Muhami, 27.05.2021 20:23 Uhr
1
Und weil ich gerade in Fahrt bin.... JEDER hier, der in CV investiert ist möchte Gewinn machen. Die einen schneller andere halten auf long. Was soll dann dieses dauernde angeguckt, wenn so manch einer shortet oder nicht. Jeder will doch am Ende des Tages dass CV hoch geht
G
Gast-752928805, 27.05.2021 20:22 Uhr
1
Manche Leute sind hier so sehr durch den Wind, dass ich mich frage ob die die Zulassung noch erleben oder vorher einen Herzinfarkt erleiden.
Bredi
Bredi, 27.05.2021 20:22 Uhr
3
Wenn ich eins lächerlich finde dann sind es Anleger, die der Meinung sind, dass andere Anleger in Foren wie diesen durch Stimmungsmache den Kurs bewegen können !
C
Curevac3000, 27.05.2021 20:21 Uhr
1
@Artikel14 aus welchem Loch bist du eigentlich plötzlich gekrochen? Haste es so nötig deinen Short hier zu pushen und schlechte Stimmung zu machen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen