CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Lemmy82
Lemmy82, 28.05.2021 16:41 Uhr
2
@ uwele123 ja das stimmt natürlich das es damit noch schneller möglich wäre. Meine eigene Frau wollte mich damit austricksen 🤣 hat aber nicht geklappt und so hat Biontech bekommen. Naja wie auch immer....... Ist ja gut das Biontech heute auch gut hochgeht so haben zumindest unsere beiden Super Investoren die hier die letzten 24h für Unruhe gesorgt haben genug auf ihrer eigenen Baustelle zu kramen🙄
J
Jonathan7, 28.05.2021 16:40 Uhr
0
When it was, the full report along with additional documents (including a delayed report on variants) released late on a Saturday, presented a stark contrast to the message in the media. Apart from showing substantial reduction in efficacy against symptomatic infection after the first dose (33% efficacy for both Pfizer and AstraZeneca)
BankerBilo
BankerBilo, 28.05.2021 16:39 Uhr
0
https://amp.n-tv.de/newsletter/breakingnews/EMA-gibt-Biontech-fuer-12-bis-15-Jaehrige-frei-article22583487.html?utm_source=upday&utm_medium=referral
Lemmy82
Lemmy82, 28.05.2021 16:38 Uhr
0
@ Franky72 Jetzt kennst du jedenfalls einen der die 12 Wochen einhält☝🏻🤣
Uwele123
Uwele123, 28.05.2021 16:36 Uhr
0
Lemmy82... Favorit ist bei denen jetzt eher Johnson&Johnson. Heute geimpft und 2 Wochen später können sie in Urlaub
Lemmy82
Lemmy82, 28.05.2021 16:26 Uhr
0
@Franky 72 super Hinweis auch nochmal an alle diejenigen die sich schon nach 4 anstatt 12 Wochen die zweite Astra Dosis holen nur um passend zum Urlaub beide Stempel im Impfpass zu haben🙈 Da wird es leider ne Menge Leute von geben die so ticken.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 28.05.2021 16:24 Uhr
0
🤞
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 28.05.2021 16:21 Uhr
1
@franky, bswpm Biontech steht gerade bei ca 171€ ...ATH war bei ca 185€ ..denke eher kaum nicht das dies heute geknackt wird. Schön wäre es.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 Nagarro ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Nagarro ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,27 %
Alle Diskussionen