CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
tommi4239
tommi4239, 29.05.2021 11:04 Uhr
0
3,84 rot
J
Jense29, 29.05.2021 11:02 Uhr
0
Ja genau Engin... Denn die News sagen ja dass alles negativ ist... Verstehe die Leute hier nicht. Die News beinhaltet einen weiteren positiven meilenstein... Ja evtl dauert es noch 2 wochen länger... Aber deshalb 20% Kursverlust?
C
Carloshig, 29.05.2021 11:01 Uhr
0
Wallstreetforum, yahoo, stockwits.. I m going to run 15km and dont read more. Thanks
E
Engin, 29.05.2021 10:59 Uhr
1
Guten Morgen Also ich würde zurzeit nicht kaufen, weil sie sehr tief fallen kann. Es sieht auch danach aus.
A
Antra, 29.05.2021 10:56 Uhr
0
@Sandsack: da ist was dran und zum Einkaufen ist dann auch wieder eine Möglichkeit. 😊
Uwele123
Uwele123, 29.05.2021 10:56 Uhr
0
Über den Kurs kann ich nur lachen. Kommende Woche sieht es anders aus und wer noch nicht gekauft hat oder jetzt nicht kauft, wird sich bald ärgern.
l
luciman, 29.05.2021 10:56 Uhr
1
Ich übernehme jetzt mal ein bisschen das Marketing für Curevac bei Stocktwits 😂
R
Ruuudi, 29.05.2021 10:54 Uhr
0
@Carlos So far I can see, there actually is an increase of the Spread between Bid/Ask. Ask did not change. What you are looking at is the Bid. LuS needs More Spread as the Stock Exchange is still closed.
S
Sand.sack, 29.05.2021 10:53 Uhr
0
Nur 100-prozentige Optimisten haben keinen SL. Um die zu reißen, wäre ein Wochenende und Feiertag (Montag) mit wenig Umsatz der beste Zeitpunkt für eine Shortattacke.
l
luciman, 29.05.2021 10:53 Uhr
2
@carloshing are you refering to the curevac-yahoo-conversations? Don‘t give a ... about all the nonsene there.
A
Antra, 29.05.2021 10:41 Uhr
0
Der Kurs kommt in Wallung, da kaufe ich vielleicht noch was ein.
C
Carloshig, 29.05.2021 10:41 Uhr
1
I'm reading in other forums that very bad news is too late. Bad hours to present for fear of going down abruptly... there are even people who are ineffective. I think most of them are short getting scared or in love with biontech but don't lose perspective
Aalexis
Aalexis, 29.05.2021 10:40 Uhr
0
Taycan
u
ulrank, 29.05.2021 10:40 Uhr
1
Hmmm, die guten Nachrichten kommen aber leider nicht gut an. Hoffentlich setzt sich die Panik nächste nicht fort.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen