Anzeige
+++Wallstreet:Online - Diskrepanz bei Unternehmensbewertung+++

CureVac - Hauptforum WKN: A2P71U ISIN: NL0015436031 Kürzel: 5CV Forum: Aktien User: NeulingImDAX

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
40,08 EUR
+4,02 %+1,55
29. Nov, 13:18:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 82.320
C
Chuckdary vom 22.10.21 22:14 Uhr
1
https://www.anlegerverlag.de/curevac-ist-das-schon-panik-2/
C
Chuckdary vom 22.10.21 22:10 Uhr
2
Boersenbetrueger dann verkauf doch einfach🤷‍♂️
Boersenbetrueger
Boersenbetrueger vom 22.10.21 22:06 Uhr
0
Wenn die KE kommt, kommen diese Kurse sicher! Die Götter des Forums haben zwar ihre Theorien wofür die KE ist, aber das wiederhole ich jetzt nicht mehr. Fakt ist eine KE kommt an der Börse nie gut an und wer vorher investiert ist, fährt weiter in die Miese. Deine Aussage nur wegen dem "Buch"Verlust investiert zu sein finde ich grenzwertig und naiv, denn wenn wir deinen Kurs von 13-15€ erreicht haben, hast Du nochmal mehr als die Hälfte weniger und dann? Was ist wenn dann wirklich mal paar positive News irgendwann kommen? Ja klettern wir hier dann zurück auf 20-25€? Super...
C
CureMac64 vom 22.10.21 22:00 Uhr
0
@ Boersenbetrueger : Man ist weiterhin investiert, weil man seine Verluste nicht realisieren möchte. Das ist der einzige Grund bei vielen. So auch bei mir. Die Q3 Zahlen werden interessant, wenn sie auch verschleiert dargestellt werden. Ab Q1 2022 muss CVAC detaillierte Zahlen vorlegen, da sie nun eine "große Gesellschaft" per SEC ist. Eine Kapitalerhöhung wird wohl auch noch kommen, wobei ich mich frage, wer will die neuen Aktien eigentlich haben ? Herr Hopp mit seiner dievini ? eher nicht. GSK ? vielleicht. KFW ? bestimmt nicht. Ich ? kommt auf den Kurs an. Also, alles ist weiterhin möglich. Wunder gibt es ja immer wieder.
Boersenbetrueger
Boersenbetrueger vom 22.10.21 21:49 Uhr
1
Man kann sich jeden Freitag rückblickend der Woche den Kurs anschauen. Jeden Freitag steht er deutlich unter dem Start der Woche. Wenn man dann schon glaubt an Preise zwischen 13-15€ muss ich mich fragen wieso man noch investiert ist. Das sind nochmal 20€ Abschlag die ich aber realistisch finde. @Ännchen die Bewertungen der DB oder generell von solchen Analysten sehe ich kritisch. Wie ich bereits mal erwähnt habe, sind die Kurse für mich viel zu hoch was die DB bei Moderna ja ähnlich sieht. Solche Aussagen (nicht von dir) das heute ja allgemein Biotech im Minus ist und das deshalb scheinbar ja nix dramatisch zu sehen ist bzgl Curevac, sry da kriege ich dermaßen Augenkrebs 🤦🤦🤦. Das Biotech zuvor die Tage aber um 50€ von 200€ an gestiegen ist, wird dabei aber ausgeblendet! Man man man was laufen hier für Leute bloß rum.
Ina0106
Ina0106 vom 22.10.21 21:26 Uhr
0
@Ännchen die Meinung teile ich mit dir 🙌🏻
Jens08
Jens08 vom 22.10.21 21:22 Uhr
0
Realistisch ja Mac . Mehr wird's nicht . Naja schönen Abend euch
Ännchen
Ännchen vom 22.10.21 21:20 Uhr
2
@Curemac. Mir geht es gut. Danke der Nachfrage 😉. Aggressiv? Nein. Genervt trifft es eher 🤷‍♀️. Es sind hier seit gestern ein paar Dinge gelaufen, die ich nicht gut finde. Sorry dafür, falls es falsch rüberkam. Bin jetzt raus. Einen schönen Abend.
C
CureMac64 vom 22.10.21 21:17 Uhr
0
Ich glaube an eine Kurs von €13 bis €15 (IPO $16). Aber Wunder gibt es immer wieder.
Jens08
Jens08 vom 22.10.21 21:14 Uhr
1
Mac wie lange glaubst du noch an ein Wunder ?
C
CureMac64 vom 22.10.21 21:10 Uhr
0
@ Ännchen : bist Du auf den falschen Fuß erwischt worden ? Bist heut ein wenig aggressiv ?
Ännchen
Ännchen vom 22.10.21 21:07 Uhr
0
PS: Ich bin da die falsche Adresse, falls Du mich mit Deinem Gefühl ansprechen möchtest 😉
Ännchen
Ännchen vom 22.10.21 20:59 Uhr
0
@boersenbetrüger. ? Schau Dir die Bewertung der DB von Biontech und Moderna an…. Da ist Curevac für mich nur zweitrangig. Auch ein schönes Wochenende. https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-und-moderna-unter-druck-das-belastet-20239562.html
T
Tonia vom 22.10.21 20:46 Uhr
0
Das sollte doch schon mal reichen mit dem fallen....
Boersenbetrueger
Boersenbetrueger vom 22.10.21 19:36 Uhr
1
@Ännchen 18:18 Warum hat die Deutsche Bank deiner Meinung nach keinen Plan? Ich hab manchmal das Gefühl, dass alles was negativ sich gegen Curevac äußert keinen Plan oder falsch ist.... Der Realität ins Auge sehen wäre meiner Meinung nach gesünder für einen selbst! Schönes Wochenende! PS: Ich glaube nach wie vor, dass wir hier auf die 30€ bzw drunter steuern
B
Blaumeisen vom 22.10.21 19:30 Uhr
1
CureVac sollte mal mehr veröffentlichten wie bei Biontech.

Meistdiskutiert