CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
hubi3007
hubi3007, 09.03.2023 16:49 Uhr
0
Friguss ist nicht boese gemeint, bin i.A. nicht mehr informiert, anwas arbeiten sie denn?
F
Frigguss, 09.03.2023 16:48 Uhr
0
Das Unternehmen sollte mal unternehmerisch denken und vielleicht auch mal Gewinne erzielen
F
Frigguss, 09.03.2023 16:48 Uhr
0
Wäre mal schön wenn das Unternehmen eine strategische Idee hätte und nicht irgendwelche Scheiße kaufen und irgendwelche Bauten in die Welt setzt
M
Mampf53, 09.03.2023 16:45 Uhr
0

Hast du eine glaskugel mampf

Nein, aber eine Strategie
F
Frigguss, 09.03.2023 16:45 Uhr
0
Nach Börsenschluss wird hier noch mal richtig abgeledert
F
Frigguss, 09.03.2023 16:44 Uhr
0
Du kannst ja noch nicht einmal mehr auf ein Wunder warten Hubi
hubi3007
hubi3007, 09.03.2023 16:43 Uhr
0
auf was warten wir hier eigentlich?
F
Frigguss, 09.03.2023 16:42 Uhr
0
Diese Aktie hat kein Boden mehr
F
Frigguss, 09.03.2023 16:42 Uhr
0
Hast du eine glaskugel mampf
M
Mampf53, 09.03.2023 16:38 Uhr
0
Bei 6,50€ gibt's Boden. Dann hoch bis 7,50€ und verkümmeln mit 15 %
F
Frigguss, 09.03.2023 16:36 Uhr
0
6.75 Euro...
F
Frigguss, 09.03.2023 16:35 Uhr
0
Obwohl mit schön reden kann ich auch nichts anfangen oder was ist eigentlich noch irgendwo was positiv hier an dieser Aktie bzw an diesem Unternehmen
F
Frigguss, 09.03.2023 16:35 Uhr
0
Entschuldigung bitte liebe Leute hier im Forum aber sag mir mal bitte einer was hier noch schön zu reden ist
F
Frigguss, 09.03.2023 16:34 Uhr
0
Immerhin hat die Aktie seit Januar die Hälfte schon wieder verloren aufgrund keiner Ergebnisse sondern nur heißer Luft
F
Frigguss, 09.03.2023 16:34 Uhr
0
Von Top des Jahres zum Flop des Jahres
F
Frigguss, 09.03.2023 16:30 Uhr
0
Das ist keine scheiße das ist die blanke Realität und die Wahrheit. Die Aktie kann man noch nicht einmal 100 Jahre liegen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen