CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 10.03.2023 7:58 Uhr
0
Wenn man die Fakten zusammenzählt, dann bin tendenziell eher bei Beamta. Wir haben 2021, 2022, 2023 und dann jetzt auch 2024 kein Produkt. Bin aber gespannt auf den Auslöser des aktuellen Rutsches. Generell das sich eintrübende Marktumfeld, Abverkauf von Goldman oder wissen einige Insider schon wieder mehr. Kann mir nicht vorstellen, das heute schon Ende vom Minus sein wird. Mal sehen!
G
Gast-754823001, 10.03.2023 7:51 Uhr
0
Hohe laufende Kosten und keine Einnahmen: Nach Adam Riese geht dieser Laden, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, sauber in die Insolvenz.
M
Mampf53, 10.03.2023 7:48 Uhr
0

Nachgekauft- komme was wolle

Wir werden es nicht bereuen auf längere Sicht 👍
G
Gast-747515601, 10.03.2023 7:35 Uhr
1
Nachgekauft- komme was wolle
G
Gast-754823001, 10.03.2023 3:33 Uhr
0
Lieber Himmel, was bis du denn für eine Labertasche? Hast ja das ganze Forum vollgespamt! Viel geredet und nix gesagt... Warum heuerst du nicht bei Curevac an, ihr würdet sehr gut zusammen passen.
M
Mampf53, 09.03.2023 23:02 Uhr
0

Wo ist der 6.50 man der nachkaufen wollte

Hab ich gemacht. Heute . Und jetzt schaun wir mal
F
Frigguss, 09.03.2023 22:19 Uhr
0
Aber die sagt sie noch schön reden will kann das gerne tun es gibt keine Argumente mehr ich will das schön reden dieser Aktie
F
Frigguss, 09.03.2023 22:18 Uhr
0
Nächste Woche 5 Euro
A
AbisZ, 09.03.2023 22:05 Uhr
1
Warum ruft ihr nicht nach Rudi der wird euch dann erklären, dass es nicht so schlecht um diese Firma bestellt ist. Oder Ännchen die euch erklären wird, dass Curevac seinen Anteil zur Immunisierung leisten wird. Oder Jonathan oder oder... Kein Produkt keine Zukunft.
F
Frigguss, 09.03.2023 21:48 Uhr
0
Die Aktie ist Müll
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 21:46 Uhr
0

Nur meine meine Meinung

Meine Enigma Maschine steht im Keller. Was möchtest du denn mitteilen? Du schreibst und schreibst, allerdings inhaltlich nichts.
F
Frigguss, 09.03.2023 21:43 Uhr
0
Wo ist der 6.50 man der nachkaufen wollte
F
Frigguss, 09.03.2023 21:42 Uhr
0
Verkaufen.....Panik
F
Frigguss, 09.03.2023 21:19 Uhr
0
Nur meine meine Meinung
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 21:18 Uhr
0

Morgen unterwegs erstmal unterwegs zur sechs

Stimmt ich sollte weniger schreiben und mehr deine Beträge lesen.. Diese sind inhaltlich top.
F
Frigguss, 09.03.2023 21:18 Uhr
0
Ein Event
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen