CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
F
Frigguss,
10.03.2023 8:28 Uhr
0
Ah. Okay
G
Gast-754823001,
10.03.2023 8:28 Uhr
0
PS: Damit hätte ich freilich @Frigguss gemeint.
G
Gast-754823001,
10.03.2023 8:26 Uhr
0
Wenn man die Fakten zusammenzählt, dann bin tendenziell eher bei Beamta. Wir haben 2021, 2022, 2023 und dann jetzt auch 2024 kein Produkt. Bin aber gespannt auf den Auslöser des aktuellen Rutsches. Generell das sich eintrübende Marktumfeld, Abverkauf von Goldman oder wissen einige Insider schon wieder mehr. Kann mir nicht vorstellen, das heute schon Ende vom Minus sein wird. Mal sehen!
Ja, ich bin mit meiner Restposition nun wieder bei meinem EK angelangt, werde aber (bei unveränderter Nachrichtenlage) erst tiefer nachkaufen, nächste Tranche bei 6,10
Uwestgt3.,
10.03.2023 7:58 Uhr
0
Wenn man die Fakten zusammenzählt, dann bin tendenziell eher bei Beamta.
Wir haben 2021, 2022, 2023 und dann jetzt auch 2024 kein Produkt.
Bin aber gespannt auf den Auslöser des aktuellen Rutsches. Generell das sich eintrübende Marktumfeld, Abverkauf von Goldman oder wissen einige Insider schon wieder mehr.
Kann mir nicht vorstellen, das heute schon Ende vom Minus sein wird. Mal sehen!
G
Gast-754823001,
10.03.2023 7:51 Uhr
0
Hohe laufende Kosten und keine Einnahmen: Nach Adam Riese geht dieser Laden, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, sauber in die Insolvenz.
M
Gast-754823001,
10.03.2023 3:33 Uhr
0
Lieber Himmel, was bis du denn für eine Labertasche? Hast ja das ganze Forum vollgespamt! Viel geredet und nix gesagt... Warum heuerst du nicht bei Curevac an, ihr würdet sehr gut zusammen passen.
M
F
Frigguss,
09.03.2023 22:19 Uhr
0
Aber die sagt sie noch schön reden will kann das gerne tun es gibt keine Argumente mehr ich will das schön reden dieser Aktie
F
Frigguss,
09.03.2023 22:18 Uhr
0
Nächste Woche 5 Euro
A
AbisZ,
09.03.2023 22:05 Uhr
1
Warum ruft ihr nicht nach Rudi der wird euch dann erklären, dass es nicht so schlecht um diese Firma bestellt ist. Oder Ännchen die euch erklären wird, dass Curevac seinen Anteil zur Immunisierung leisten wird. Oder Jonathan oder oder...
Kein Produkt keine Zukunft.
F
Frigguss,
09.03.2023 21:48 Uhr
0
Die Aktie ist Müll
E
F
Frigguss,
09.03.2023 21:42 Uhr
0
Verkaufen.....Panik
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |