CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Wie gesagt, ich denke Dinge voraus und verlasse mich nicht aufs gedruckte Papier. Uwe, du musst uns den Zettel schwarz auf weiß zeigen und deine Behauptung beweisen! 😂😅😂 Ich behaupte, das ich Curevac Aktien nächste Jahr für um die 5 Euro bekommen werde 😜. Hat bei TUI auch funktioniert und die Leute haben wegen meiner Betrachtungsweise gelacht. Man kann sich immer aufs Papier verlassen. Man kann aber auch einfach mal sein Gehirn benutzen.
Und nein, ich bin kein Corona Leugner. Ich bin selber 3 mal geimpft. Ich bin persönlich aber kritisch mittlerweile, was das wiederholte Impfen mit unzureichend erforschten mRNA Impfstoffen betrifft. In meinem persönlichen Umfeld hatten doch viele nach der 3. bzw. 4 Impfung Probleme. Andere Länder sind da bei der kritischen Betrachtung von Übersterblichkeit schon weiter. Bei Herrn Lauterbach sehe ich da eher den Versuch zu vertuschen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | IPO CSG | -2,91 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,91 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,70 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,70 % | Alle Diskussionen |