CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
C
CureLoss, 07.03.2024 9:11 Uhr
0
Auf X und Facebook waren zuletzt immer Stellenanzeigen von Curevac geschaltet, in denen u.a. nach Fachkräften für den Manufacturing-Prozess mit Key-Account usw. gesucht werden. Ich frage mich, ob dort überhaupt etwas in der Menge produziert wird, wofür man zusätzliche Fachkräfte braucht? Auch die Kapazitäten wurden/werdne weiter ausgebaut. Für eigene Produkte kann es wohl nicht sein. Entweder Nebelkerze oder Produktion in Fremdleistung, so zumindest meine Vermutung.
C
CureLoss, 07.03.2024 9:07 Uhr
0
Heute fällt wohl die drei. Dann geht es schnell und die Aktie wird durchgereicht bis zur glatten zwei. Wenn bis Ende April keine guten News kommen, ist das Thema durch und das zweite Halbjahr wird sich wohl um einen Resplit oder eine Übernahme drehen.
MicDah
MicDah, 06.03.2024 19:43 Uhr
0
Hoffe die 3 hält.
R
Rex123, 05.03.2024 8:51 Uhr
0
Ruhe vorm Sturm
C
CureLoss, 04.03.2024 16:51 Uhr
0
Oh je, oh je, Seit Punkt 15:30 wird wieder gezielt runtergeprügelt. Bald fällt die drei. Und mit positiven Nachrichten (Versprechungen jeglicher Art) seitens des Unternehmens hält man sich plötzlich zurück. Was passiert da?
R
Rex123, 27.02.2024 20:37 Uhr
0
Hab nichts gelesen.Wahrscheinlich wieder Zockerei von den Tradern
Zecke72
Zecke72, 27.02.2024 19:35 Uhr
0
Gab es irgendwelche News, die den Anstieg erklären?
money26
money26, 26.02.2024 18:24 Uhr
0
Wird wird
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.02.2024 15:53 Uhr
0
Glaube du schaust auf den falschen Kurs hier passiert nix so schnell 😅
money26
money26, 26.02.2024 15:36 Uhr
0
Gleich Zündung
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.02.2024 14:27 Uhr
0
Naja 😬😵‍💫
G
Gast-754517000, 26.02.2024 14:08 Uhr
0
Curevac und Nova.. Die Eltern waren Geschwister und immer und überall zu spät dran... Das sind zwei Aktien Perlen, wie sie in keinem Depot fehlen sollten:)
money26
money26, 26.02.2024 13:33 Uhr
0
Gleich
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.02.2024 13:27 Uhr
0
Also ich hab nix gehört😉
money26
money26, 26.02.2024 12:30 Uhr
0
Man munkelt im Hintergrund
money26
money26, 26.02.2024 12:30 Uhr
0
Denke heute geht es endlich los
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,99 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen