CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
B
Broker_0815, 22.05.2024 15:50 Uhr
1
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/australia-finds-cases-avian-influenza-virus-farm-near-melbourne-2024-05-22/
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 15:41 Uhr
0

Für Zockerrei läuft es schon zu lange sehr sauber sukzessive nordwärts...

Und weiter geht's 🙂🏃😁
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 14:16 Uhr
0
Schweigegeld: legal oder nicht?
U
Uwestgt3., 22.05.2024 12:47 Uhr
0
Mal ne kurze Frage. Wurde ein Drucker verkauft, ist eine Impfung über den Ladentisch gegangen, hat Biontech 5 Eur aus der Klage bezahlt, hat GSK auch nur eine Stufe Fortschritt beim Impfstoff gesehen?
B
Broker_0815, 22.05.2024 12:26 Uhr
0
Werden die Quartalszahlen heute oder morgen veröffentlicht? Auf der Curevac Homepage ist der Pressebericht für morgen angekündigt
U
Uwestgt3., 22.05.2024 11:32 Uhr
0
Was kommt? Spiel mit das Lied vom Tod?
P
Pummbasa, 22.05.2024 11:23 Uhr
0
Die Spannung steigt, Uwe trommelwirbel bitte.
U
Uwestgt3., 21.05.2024 18:07 Uhr
0
Geht die Erfolgsgeschichte weiter?😅
Z
Zimtstern192, 21.05.2024 13:13 Uhr
0
Gibts irgendwelche News?
R
Rex123, 20.05.2024 13:29 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden keinPlus bringen.Aber womöglich verhelfen die Trader den Kurs kurz auf die 4 Euro Marke.An der Börse gibt es manchmal keine Logik.
V
Value_1, 20.05.2024 11:08 Uhr
0
Weiß jemand das genaue Datum des Financials Release? TR gibt den 21.05. an....
U
Uwestgt3., 20.05.2024 8:15 Uhr
0
Vielleicht kann man ja Curevac bald als Kirche registrieren lassen. 😂 Alle glauben an ein Wunder, die Wiederauferstehung ist Teil der Erzählung, die Quartalszahlen sind jedesmal ein Ereignis voller Versprechungen.
E
Einfach_Ich, 19.05.2024 19:23 Uhr
0

Also ich sehe nix Lösung..... Nur Tagträumerei😂

Nix Lösung 😂 Ist wieder Fake UNSUWE unterwegs.
U
Uwestgt3., 19.05.2024 17:02 Uhr
0
Also ich sehe nix Lösung..... Nur Tagträumerei😂
R
Rex123, 17.05.2024 19:19 Uhr
0
Bis Dienstag wird es wahrscheinlich weiter steigen und Mittwoch kommt die Stunde der Wahrheit. 50% zu 50% entweder weiter steigende Kurse oder fällt wieder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen