CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
J
Jack03, 14.06.2024 16:14 Uhr
0
Heute schon wieder 7% Minus. Daniel wo sind deine 5€???
J
Jack03, 14.06.2024 15:40 Uhr
0

Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.

Und da geht die Aktie gerade täglich mit großen Schritten wieder hin. Die 2€ sind nicht mehr weit.
J
Jack03, 14.06.2024 15:39 Uhr
0

Ich weiß ja wohl besser wann ich in das Unternehmen investiert habe. Wieso sagst du das ich das selbst nicht glaube? 🤔

Das war darauf bezogen, dass die Aktie explodiert. Hier geht es täglich min 5% nach unten. Der größte Mist...
U
Uwestgt3., 14.06.2024 13:48 Uhr
2
Die 2 Eur sind der faire Wert von Curevac, Tendenz monatlich abnehmend. Was bietet Curevac an? Nichts! Auch nicht 2025.
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 12:31 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich sehen wir die zwei Euro wieder. Die Frage ist, ob die dann noch mal halten

Ist klar 👍
H
Haubentaucher08, 14.06.2024 11:02 Uhr
1

Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.

Sehr wahrscheinlich sehen wir die zwei Euro wieder. Die Frage ist, ob die dann noch mal halten
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:58 Uhr
0
Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:56 Uhr
0

Guten Abend, habe mal ein paar Anteile zu 3,19 geholt.

☝️
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:54 Uhr
0

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Bin innerhalb von nicht mal ner Woche bei über Minus 20%😡

Ich weiß ja wohl besser wann ich in das Unternehmen investiert habe. Wieso sagst du das ich das selbst nicht glaube? 🤔
U
Uwestgt3., 14.06.2024 9:37 Uhr
1
Die Finanzmittel aus der Coronazeit sind zu 90 Prozent aufgebraucht. Die Vogelgrippe war da noch ein Strohfeuer, ohne ein Produkt seitens Curevac. Auch nicht in absehbarer Zeit.....
J
Jack03, 14.06.2024 9:34 Uhr
0
Das MINUS wird hier täglich GRÖßER!!!
J
Jack03, 14.06.2024 9:32 Uhr
0

Wieso nach unten? Aktuell bin ich noch 15% im Plus. Das Teil geht hoch. Das wird bald explodieren

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Bin innerhalb von nicht mal ner Woche bei über Minus 20%😡
U
Uwestgt3., 14.06.2024 9:19 Uhr
3
Ohne frisches Kapital, das eigentlich jetzt schon zur HV am 24.06. beschlossen werden müsste, dürfte es eher zur einer Implosion kommen.
U
Uwestgt3., 14.06.2024 9:17 Uhr
2
Curevac verbrennt aktuell rund 15 bis 20 Millionen im Moment. Nach dem Tempo der Studienfortschritte dürfte alles schon mit angezogener Handbremse laufen, damit das Geld länger reicht.
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 9:15 Uhr
0
18% Plus... 📈
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 8:19 Uhr
0

Kontinuierlich nach unten der Schrott.

Wieso nach unten? Aktuell bin ich noch 15% im Plus. Das Teil geht hoch. Das wird bald explodieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Xpeng -3,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,64 %
Alle Diskussionen