CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
H
Haubentaucher08, 15.08.2024 15:32 Uhr
0

Scheint in Deutschland niemanden zu interessieren, mal sehen was die Amis hieraus machen.

Wahrscheinlich liegt der Branchen-Fokus noch auf anderen Unternehmen wie Evotec Eventuell kommt die Aufmerksamkeit ja etwas zeitversetzt 🤣
E
Einfach_Ich, 15.08.2024 15:28 Uhr
0
Scheint in Deutschland niemanden zu interessieren, mal sehen was die Amis hieraus machen.
E
Einfach_Ich, 15.08.2024 15:27 Uhr
1

Kommen morgen Zahlen?

Ja siehe https://www.curevac.com/curevac-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-das-erste-halbjahr-2024-und-informiert-ueber-seine-geschaeftsentwicklung/ Muss UNSUWE enttäuschen nicht Pleite oder Insolvenz 😂 Zitat: „Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente in Höhe von €202,5 Millionen zum 30. Juni 2024, noch ohne €400 Millionen Vorabzahlung aus GSK-Vereinbarung; Cash-Runway bis ins Jahr 2028 bestätigt“
u
ulrich27, 14.08.2024 10:56 Uhr
0
Kommen morgen Zahlen?
Highländer
Highländer, 07.08.2024 12:37 Uhr
1
Nach dem Crash am Montag hat die CureVac-Aktie unverzüglich wieder den Vorwärtsgang eingelegt und ist am Dienstag mit +7,26% bei 3,40 US$ aus dem US-Handel gegangen. War der Abverkauf nur eine kurze Panikattacke? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62933122-curevac-aktie-7-alles-wieder-im-lot-486.htm
Newe
Newe, 07.08.2024 8:07 Uhr
0

Einige Menschen haben Schwierigkeiten, selbst die offensichtlichsten Zusammenhänge zu erkennen.Es überrascht daher nicht, dass sie sich während der Corona-Pandemie impfen ließen.

Tut das schon weh?
H
Haubentaucher08, 04.08.2024 18:07 Uhr
1

Einige Menschen haben Schwierigkeiten, selbst die offensichtlichsten Zusammenhänge zu erkennen.Es überrascht daher nicht, dass sie sich während der Corona-Pandemie impfen ließen.

🙈🙈🙈
P
Pfeilschnell, 04.08.2024 18:03 Uhr
0
Einige Menschen haben Schwierigkeiten, selbst die offensichtlichsten Zusammenhänge zu erkennen.Es überrascht daher nicht, dass sie sich während der Corona-Pandemie impfen ließen.
P
Pfeilschnell, 04.08.2024 18:01 Uhr
0

Aha..schön. Und was genau hat das nun mit CureVac zu tun?

Konkurrenz😂😂😂
Holst
Holst, 01.08.2024 16:32 Uhr
0
Moderna zieht alle Pharma Aktie mit runter. Ist schon komisch, wie auch die einigermaßen gut laufende Aktien sich davon beeinflussen lassen oder vielmehr sind ja die Aktionäre, die sich beeinflussen lassen. Es wird sozusagen gleich alles über einen Kamm geschert.
Newe
Newe, 31.07.2024 16:03 Uhr
1
Aha..schön. Und was genau hat das nun mit CureVac zu tun?
P
Pfeilschnell, 31.07.2024 8:46 Uhr
0
https://m.focus.de/gesundheit/news/hoffnung-auf-neue-therapien-bakterien-lassen-krebszellen-schmelzen-forscher-machen-revolutionaere-entdeckung_id_260182086.html
E
Einfach_Ich, 24.07.2024 11:14 Uhr
0

Was soll mit Nikola genau sein? Und was hat das jetzt mit curevac zu tun?

Ah Raketenboy, du weißt genau was ich meine. Lass es einfach mit den pushen ohne Fakten.
daniel_1983
daniel_1983, 23.07.2024 13:52 Uhr
0

Na du schreibst dies doch , dass sie sich auf die Krebsforschung fokussieren können.😂 Bei 4 € schreibst du bald 5€ und freust dich jetzt, über 10 % Steigerung bei 3,30 €. Wie läuft es bei Nikola nach dem RS für der KE?

Was soll mit Nikola genau sein? Und was hat das jetzt mit curevac zu tun?
A
AktienAccount231, 18.07.2024 22:18 Uhr
0
Es geht bergauf! Ich freue mich, bin nämlich investiert. Bald sehen wir die 4€ wieder.
U
Uwestgt3., 16.07.2024 14:44 Uhr
0
Naja, sie Aktionäre finden es bestimmt nicht lustig, das man bereits rund 2 Mrd. auf diese Weise durchgebracht hat.😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,83 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen