CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Burschi
Burschi, 02.01.2025 18:03 Uhr
2
Von nichts kommt nichts. Da sind Insider aktiv.
D
Dividendenjäger, 02.01.2025 16:58 Uhr
0
Nicht nachvollziehbar, warum es heute so steigt. Kann uns nur recht sein.
P
Pummbasa, 02.01.2025 16:38 Uhr
0
Nur das hier gefunden. Ansonsten sollte irgendwann mal GSK bekannt geben ob die in Phase 3 gehen mit dem Kombiimpfstoff. Somit würde ein Meilenstein fällig. Impfstoff gegen Harnwegsinfektionen, da sollte auch was kommen. Laufende Gerichtsverfahren. https://www.finanztrends.de/curevac-aktie-die-grosse-ueberraschung/?utm_source=chatgpt.com
Zecke72
Zecke72, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
Gibt's einen Anlass für den Anstieg heute?
Zecke72
Zecke72, 02.01.2025 16:11 Uhr
0
Bin auch noch dabei
Pepa24
Pepa24, 02.01.2025 14:28 Uhr
3
Investiert sind hier noch die meisten und warten halt ab was sich mit diesem Titel noch ergibt .Was anderes kann man nicht machen, einfach hoffen das sie in der Forschung weiterkommen und ein sinnvolles Medikament kreieren
X
XXIO, 02.01.2025 12:23 Uhr
0
Was verstehst du unter aktiv sein? Raketen steigen lassen? Dazu gehört mehr. Investiert bin ich noch.
Pillepalle56
Pillepalle56, 02.01.2025 11:28 Uhr
0
Hier ☎️
H
Haubentaucher08, 02.01.2025 8:08 Uhr
0

Keiner mehr aktiv hier schade 😔

Hier 🙋‍♂️
w
woaizhongguo, 30.12.2024 7:58 Uhr
0
so ist es
u
ulrich27, 28.12.2024 10:36 Uhr
0
Die kommen alle wieder wenn es mal richtig nach oben geht. Dann kommen all die Glaskugelbesitzer und Großaktionäre wieder. 😁 Momentan tut sich ja bei der Aktie nicht, was soll man da auch schreiben? 🤷‍♂️
Pillepalle56
Pillepalle56, 27.12.2024 23:20 Uhr
0
Hier 😬
G
Gast-766310600, 27.12.2024 23:07 Uhr
0

Keiner mehr aktiv hier schade 😔

Hier 😁
r
rici11093, 27.12.2024 21:56 Uhr
1
Keiner mehr aktiv hier schade 😔
r
rici11093, 19.12.2024 22:24 Uhr
0
Weshalb der Anstieg heute?
U
Uwestgt3., 19.12.2024 6:33 Uhr
3
Ich wollte ja zum Jahresende nochmal vorbeischauen. Curevac ist seiner Linie treu geblieben und hat wieder nichts geliefert. Auch dieses Weihnachten gibt's für die Aktionäre nüscht. Wer hat was anderes erwartet. Frohe Weihnachten! 🎄🎄🎄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Strategy B -8,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
9 Strategy B -9,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen