CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
b
boki82, 07.01.2025 10:05 Uhr
0
mal verliert man, mal gewinnen die anderen
b
boki82, 07.01.2025 10:02 Uhr
0
bitte, gerne. meine bank hatte mich schon gebeten, mein vermögen zu verringern weil sie keinen platz mehr haben
R
RNAcentury, 07.01.2025 9:58 Uhr
1

...und ich bin drauf reingefallen.... 1000 stück zu 4,84 Euro 🤣🛬

Haha danke für dein geld :D
H
Haubentaucher08, 07.01.2025 9:46 Uhr
0

wäre sogar Luft bis Euro 5,60

Scheinbar erst beim nächsten Mal
b
boki82, 07.01.2025 9:27 Uhr
0
...und ich bin drauf reingefallen.... 1000 stück zu 4,84 Euro 🤣🛬
b
boki82, 07.01.2025 9:23 Uhr
0
pump & dump
R
Robin1001, 07.01.2025 8:52 Uhr
1
wäre sogar Luft bis Euro 5,60
m
multisportler, 07.01.2025 8:23 Uhr
1
Hier nochmal nen älterer Artikel, der es nochmal klarer darstellt, Ingmar Hoerr hätte den Nobelpreis ebenfalls verdient gehabt: https://www.wiwo.de/technologie/forschung/corona-impfstoffe-mrna-forschung-heisse-kandidaten-fuer-den-nobelpreis/27668546.html
P
PAGODE, 07.01.2025 8:21 Uhr
0
Hoch. Circa 100 €, Tiefpunkt circa zwei Euro, kann sich jeder ausrechnen, wo er die Aktie bis 2-3 Monaten sieht.
m
multisportler, 07.01.2025 8:13 Uhr
0

Es gibt anscheinend Übernahme angebote

Quelle?
C
CureLoss, 07.01.2025 8:06 Uhr
1

Schau einfach mal in die Pipeline. Da siehst du was du erwarten kannst.

Die Pipeline von Curevac ist seit Jahren wenig aussagefähig. Auch die Anzahl der Patentanmeldungen ist im Vergleich zum Wettbewerb eher mau. So schrieb es zumindest mal das Handelsblatt im Spätherbst letzten Jahres.
P
PAGODE, 07.01.2025 7:14 Uhr
0
https://m.bild.de/news/ausland/ausnahmezustand-in-kliniken-sorge-wegen-virus-welle-in-china-67796747fc917554e37e4efc?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Neutrumplus
Neutrumplus, 07.01.2025 7:10 Uhr
0
Es gibt anscheinend Übernahme angebote
Olliverlo
Olliverlo, 06.01.2025 22:43 Uhr
0

Es muss ja ein Grund haben, dass es in 5 Tagen + 40% macht oder? Aber keiner weiß den Grund. Also noch nichts bekannt. Werden wir aber bestimmt mitbekommen.

Schau einfach mal in die Pipeline. Da siehst du was du erwarten kannst.
D
DiemaP, 06.01.2025 22:42 Uhr
1
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen solchen Anstieg einer toten Aktie gesehen habe.
h
hepke, 06.01.2025 22:29 Uhr
0

Was erwartest du denn von dem Investment?

Es muss ja ein Grund haben, dass es in 5 Tagen + 40% macht oder? Aber keiner weiß den Grund. Also noch nichts bekannt. Werden wir aber bestimmt mitbekommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen