CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
P
P
Haubentaucher08,
09.01.2025 12:10 Uhr
0
ich steige erst bei ca 2,5 wieder auf. Alles andere ist mir zu risikoreich
P
PAGODE,
09.01.2025 12:00 Uhr
0
Es gibt sehr viele Investoren, die sind hier noch dick im Plus, da sich bei der Aktie nichts mehr tut, rechne ich mit einem Rutsch Richtung 3,60 €, hier wird sich das Ganze wohl stabilisieren, daher ist dort mein neuer Einkaufspreis.
m
multisportler,
09.01.2025 11:39 Uhr
0
CureVac hat ja auf Wochen-/Monatsbasis bisher sehr gut performt…die generell etwas „angeschlagene Stimmung“ am Aktienmarkt, naja…
R
RNAcentury,
09.01.2025 9:58 Uhr
0
lustig wie pagode sich das geld aus der tasche ziehen lässt - ich denke du musst einfach hier nochmehr pushen im forum dann wird die aktie schon hochgehen das besteht eine direkte korrelation D:D:D
P
PAGODE,
09.01.2025 9:49 Uhr
0
Neuer EK bei 3,59 gesetzt. Die CureVac Aktie läuft aus chart technischer Sicht wie im Bilderbuch.
P
PAGODE,
09.01.2025 8:53 Uhr
0
Die Stimmung am Markt scheint sich allgemein zu verbessern.
P
PAGODE,
09.01.2025 8:53 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-article25475637.html
m
multisportler,
09.01.2025 8:19 Uhr
0
Mal sehen, wie es heute (Donnerstag) startet und sich über den Tag „entwickelt“💫
P
PAGODE,
08.01.2025 21:24 Uhr
0
Sehen wir heute noch ein positives Vorzeichen bei CureVac
P
PAGODE,
08.01.2025 21:21 Uhr
0
Ich persönlich gehe davon aus, dass aufgrund der steigenden Infektionszahlen Aktienwerte wie BioNTech oder auch CureVac steigen werden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass nicht unbedingt ein Zusammenhang zwischen Pharma Unternehmen und Infektionsgeschehen herrschen muss. Oft reicht es aus, dass solche Aktien, wie ein Memory Effekt, wieder in den Fokus rücken und dann auf ganzer Breite diese Titel steigen. Ich persönlich gehe in den nächsten Wochen von diesem Effekt aus, man nennt es auch Momentum. Dies ist keine Anlage Beratung, lediglich meine persönliche Meinung, jeder sollte selbst seine Entscheidung unabhängig von zweiten oder dritten Treffen.
PAGODE,
08.01.2025 21:05 Uhr
0
https://www.tips.at/nachrichten/oesterreich/oesterreich-welt/671021-ausnahmezustand-in-china-virus-ueberlastet-krankenhaeuser
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,63 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,63 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |