CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
H
Haubentaucher08, 01.04.2025 11:40 Uhr
0

Bei 2,50€ steht das Körbchen, hat heut nicht ganz geklappt. Oder gehts noch weiter runter🤔🤔

Ich habe mich bei 2,25 positioniert. Wer nicht wagt …
Olliverlo
Olliverlo, 31.03.2025 22:00 Uhr
0
GSK und CureVac haben für die übergehenden geistigen Eigentumsrechte und Patente einen Kaufpreis von 400 Mio. Euro vereinbart, zu dem Meilenstein- und Lizenzzahlungen in Höhe von bis zu 1,05 Mrd. Euro hinzukommen können.
Olliverlo
Olliverlo, 31.03.2025 21:04 Uhr
0

Jetzt fehlen nur noch ein paar solide fachlich fundierte Einschätzungen welche Auswirkung die sechs? festgestellten Patente in Bezug auf die mRnA Technik von BioNTech haben. Vielleicht gibts dazu die Tage mal was zu lesen. Grüße

Immerhin ein "Grundlagenpatent".
Olliverlo
Olliverlo, 31.03.2025 21:01 Uhr
0
Jetzt fehlen nur noch ein paar solide fachlich fundierte Einschätzungen welche Auswirkung die sechs? festgestellten Patente in Bezug auf die mRnA Technik von BioNTech haben. Vielleicht gibts dazu die Tage mal was zu lesen. Grüße
Olliverlo
Olliverlo, 31.03.2025 20:21 Uhr
0

Kommt eigentlich keine Erfolgsmeldung mehr von CureVac so wir sind von unserem Produkt überzeugt bla bla....?

Vielleicht kommt ja eine Meldung dass Curevac im Thema Patentgerangel einfach günstiger zu schlucken ist. Dann ist der Stress raus wer hat wem was wann abgeschaut. Die Richtung wäre auch gut gemeinsam zu gehen. Onkologie+mRNA. Schöner Traum wär das!
Olliverlo
Olliverlo, 31.03.2025 19:56 Uhr
0
Thrma mRNA Kombiimpfstoff Grippe/Corona. GSK bestätigte eine Weiterentwicklung des Programms in 2025 in Phase 3, die mit einer bedeutenden Meilensteinzahlung für CureVac verbunden sein wird. Weitere Informationen finden Sie unter clinicaltrials.gov (NCT06431607).
Olliverlo
Olliverlo, 31.03.2025 19:19 Uhr
0

Bin am überlegen, im Mai kommt bestimmt wieder ein hoch bei ca 5 Noch ein wenig warten kann nicht schaden… unter 2 fällt es mMn nicht

Auf ein erneutes Hoch setze ich hier auch! Schaun wir mal. Die Meldungen stimmen soweit erstmal.
H
Haubentaucher08, 31.03.2025 19:12 Uhr
1

Bei 2,50€ steht das Körbchen, hat heut nicht ganz geklappt. Oder gehts noch weiter runter🤔🤔

Bin am überlegen, im Mai kommt bestimmt wieder ein hoch bei ca 5 Noch ein wenig warten kann nicht schaden… unter 2 fällt es mMn nicht
Olliverlo
Olliverlo, 31.03.2025 17:18 Uhr
0

Bei 2,50€ steht das Körbchen, hat heut nicht ganz geklappt. Oder gehts noch weiter runter🤔🤔

Ich hoffe sie stoppt erstmal;)
u
ulrich27, 31.03.2025 17:06 Uhr
0

Das sind einfach Unsicherheiten. Der Laden ist bis 2029 durchfinanziert. Gsk kommt bald in Phase3 mit dem Vogelgrippeimpfstoff. Dann gibt es eine schöne Meilensteinzahlung obendrauf! Vorher kommen noch die Zahlen. Und vielleicht kommt ja auch eine überraschend schnelle aussergerichtliche Einigung im Streit heraus. Dann stehen wir hier wieder höher.

Bei 2,50€ steht das Körbchen, hat heut nicht ganz geklappt. Oder gehts noch weiter runter🤔🤔
Olliverlo
Olliverlo, 31.03.2025 17:00 Uhr
0

Kommt eigentlich keine Erfolgsmeldung mehr von CureVac so wir sind von unserem Produkt überzeugt bla bla....?

Schaub dir die Pipeline an. Da gibts esrtmal nur abwarten auf Studienergebnisse.
Olliverlo
Olliverlo, 31.03.2025 16:59 Uhr
1

Und warum rauscht die jetzt runter? Weiß jemand den Grund. Oh man, heut ist aber auch ein Tag 🤷‍♂️

Das sind einfach Unsicherheiten. Der Laden ist bis 2029 durchfinanziert. Gsk kommt bald in Phase3 mit dem Vogelgrippeimpfstoff. Dann gibt es eine schöne Meilensteinzahlung obendrauf! Vorher kommen noch die Zahlen. Und vielleicht kommt ja auch eine überraschend schnelle aussergerichtliche Einigung im Streit heraus. Dann stehen wir hier wieder höher.
U
Uwestgt3., 31.03.2025 16:57 Uhr
0
Kommt eigentlich keine Erfolgsmeldung mehr von CureVac so wir sind von unserem Produkt überzeugt bla bla....?
C
CureLoss, 31.03.2025 16:55 Uhr
0
Vorher kommt Varta zurück an die Börse als das Curevac einen Patentstreit gewinnt. Aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren und drücke die Daumen, wenngleich ich ein marktreifes Produkt von Curevac bevorzugen würde.
C
CureLoss, 31.03.2025 16:51 Uhr
0
Der Aktienwert zeigt sich unbeeindruckt und rennt schnurstracks in Richtung All-Time-Low.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen +0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,93 %
Alle Diskussionen