CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
c
criscros, 11.04.2025 19:07 Uhr
0
Kommt nur mir das so vor, oder steigt der Kurs jedesmal wenn der Mann auf der Sonnenliege hier auftaucht🤔 Der hat echt ein komisches Timing🤭
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.04.2025 12:32 Uhr
0

Hab in ntv gelesen das in Mexico ein Kind an Vogelgrippe erkrankt ist.1.Fall... Hat Curevac da nicht ein Medikament?!Weiss jemand hier mehr?

Haha die haben NIX außer Träume und bald kein Geld mehr. 😂 Pommesbude.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.04.2025 12:31 Uhr
0
Ab in die Insolvenz endlich. ☺️
T
TTT44, 10.04.2025 14:43 Uhr
0
Größter Lichtblick. Durchfinanziert bis 2028 https://www.boerse-express.com/news/articles/curevac-aktie-licht-und-schatten-767624
E
Einfach_Ich, 10.04.2025 8:26 Uhr
0

Aktie 11 % im Plus.

Was war gestern nicht im Plus? Und zum Thema Zahlen, wird es keine große Überraschung geben.
k
kolti, 09.04.2025 20:05 Uhr
0
Aktie 11 % im Plus.
Olliverlo
Olliverlo, 09.04.2025 12:37 Uhr
0
Morgen Zahlen.
M
MaLiMo, 08.04.2025 16:38 Uhr
0
https://www.eurams.de/nachrichten/aktien/freigabe-in-den-usa-curevac-trotzt-abverkauf-20378015.html?feed=Fp6x9RbRcEGNP_Diir28TQ
E
Einfach_Ich, 05.04.2025 11:02 Uhr
1

Hab in ntv gelesen das in Mexico ein Kind an Vogelgrippe erkrankt ist.1.Fall... Hat Curevac da nicht ein Medikament?!Weiss jemand hier mehr?

Wäre dann das Medikament Nummer eins. Alles noch in frühen Stadium. Im Moment würde ich die Füße hochlegen und das Gewitter abwarten. Und mir dann die gefallenen Topwerte anschauen.
T
Therock78, 05.04.2025 6:56 Uhr
0
Hab in ntv gelesen das in Mexico ein Kind an Vogelgrippe erkrankt ist.1.Fall... Hat Curevac da nicht ein Medikament?!Weiss jemand hier mehr?
Olliverlo
Olliverlo, 04.04.2025 21:05 Uhr
1

habe die Order gelöscht. Ich beobachte lieber noch mal ein paar Tage.

Das Desaster geht nächste Woche sicher weiter. Der Gruselclown haut noch was raus und weiter geht die wilde Abfahrt.
H
Haubentaucher08, 04.04.2025 20:51 Uhr
1

Das wird wohl in den nächsten 7 Tagen noch was werden fürchte ich. Oder hast du es inzwischen noch tiefer aufgestellt?

habe die Order gelöscht. Ich beobachte lieber noch mal ein paar Tage.
Olliverlo
Olliverlo, 04.04.2025 20:48 Uhr
0

Ich habe mich bei 2,25 positioniert. Wer nicht wagt …

Das wird wohl in den nächsten 7 Tagen noch was werden fürchte ich. Oder hast du es inzwischen noch tiefer aufgestellt?
u
ulrich27, 03.04.2025 7:50 Uhr
0
Gestern bei 2,63 € verkauft. 👍
H
Haubentaucher08, 01.04.2025 11:40 Uhr
0

Bei 2,50€ steht das Körbchen, hat heut nicht ganz geklappt. Oder gehts noch weiter runter🤔🤔

Ich habe mich bei 2,25 positioniert. Wer nicht wagt …
Olliverlo
Olliverlo, 31.03.2025 22:00 Uhr
0
GSK und CureVac haben für die übergehenden geistigen Eigentumsrechte und Patente einen Kaufpreis von 400 Mio. Euro vereinbart, zu dem Meilenstein- und Lizenzzahlungen in Höhe von bis zu 1,05 Mrd. Euro hinzukommen können.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
10 Metaplanet +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,81 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
8 Metaplanet +0,17 %
9 Investmentchancen -1,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen