CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 11.09.2025 11:43 Uhr
0
Es bleibt wie es ist, für die meisten ist der größte Teil des Geldes weg! Curevac hat auch jetzt 5 Jahre nach Corona noch immer kein einziges Produkt und macht dann als untergeordnete Beamtenabteilung beim nächsten Versorgungswerk weiter...... Für die kleine Aktionäre gibt's die A-Karte!
m
multisportler, 11.09.2025 11:32 Uhr
0
Siehe oben mein Link, die 780 Mio Dollar sind ja erstmal von BionTech & Pfizer zu cashen. Also bisschen drückt es schon auf BionTech‘s Portemonnaie👌🏻
C
CureLoss, 10.09.2025 16:49 Uhr
1

Da ist a) noch Stand Juni so viel Cash im eigenen Portemonnaie und b) kommt durch den gerichtlichen Vergleich nochmals Cash rein. Es vergrößert mein Unverständnis darüber, für welchen Preis CureVac -> Biontech übergehen, bzw. gefühlt „for free“ übernommen wird🙃🧐🫣

Ich habe auch kein Verständnis für diese Vorgehensweise. Betriebswirtschaftlich und strategisch aus Sicht von Curevac und insbesondere für deren (Klein-)Aktionäre eine Bankrott-Erklärung. Wollen wir hoffen, dass die Kleinaktionäre im Tausch bei Wertausgleich Biontech-Aktien erhalten. Diese sollten, sofern alles mit rechten DIngen zugeht, zumindest deshalb geringfügig steigen, da Biontech keine Patentrechtsverletzungen von Curevac zu befürchten hat. Oder hat das der Markt bereits eingepreist?
m
multisportler, 08.09.2025 18:41 Uhr
1
Da ist a) noch Stand Juni so viel Cash im eigenen Portemonnaie und b) kommt durch den gerichtlichen Vergleich nochmals Cash rein. Es vergrößert mein Unverständnis darüber, für welchen Preis CureVac -> Biontech übergehen, bzw. gefühlt „for free“ übernommen wird🙃🧐🫣
m
multisportler, 08.09.2025 18:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/curevac-aktie-millionensegen-statt-gerichtssaal-823076
m
multisportler, 08.09.2025 16:56 Uhr
0
Da war doch die Deadline Mitte August zur Ablehnung/Annahme des Biontech-Angebots, richtig?
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 08.09.2025 15:54 Uhr
0

Finde es auch „ruhig“ zu diesem Thema…

Ja...finde ich auch etwas merkwürdig 😳
m
multisportler, 08.09.2025 14:16 Uhr
1
Finde es auch „ruhig“ zu diesem Thema…
Concert4
Concert4, 31.08.2025 7:29 Uhr
1
Wann soll die Übernahme erfolgen, weil man nichts mehr liest darüber.
m
multisportler, 18.08.2025 9:44 Uhr
0
Ich hab meine CureVac Aktien mit emotionalem Schmerz letztens verkauft - möchte nicht warten - und bin Long-gehebelt mit dem Geld bei BionTech rein, weil ja auch viel 🧠 von CureVac bei BionTech bleiben wird, u. a. viele Patente von IH aus seinen Anfangszeiten 💫
P
Pfeilschnell, 17.08.2025 20:33 Uhr
0
Sie haben uns verarscht!
E
Einfach_Ich, 17.08.2025 16:47 Uhr
0

Long story in short? Thx🍀✌🏼

Schafft anscheinend Niemand 😂
m
multisportler, 11.08.2025 15:23 Uhr
0

Die nächsten Schritte: https://investors.biontech.de/node/17566/html

Long story in short? Thx🍀✌🏼
Artikel14
Artikel14, 11.08.2025 14:53 Uhr
0
Die nächsten Schritte: https://investors.biontech.de/node/17566/html
E
Einfach_Ich, 11.08.2025 11:30 Uhr
0
Kennt jemand die nächsten Schritte? Gab es schon die Zustimmung zur Übernahme und wann ist der genaue Termin?
P
Pfeilschnell, 10.08.2025 10:01 Uhr
0
Wieder mal schön verarscht!Man sollte einfach Aktien boykottieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen