CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
smo77
smo77, 21.05.2021 20:01 Uhr
0
Warum die Vermutung eines Anstiegs um 21.00?
C
Curevac3000, 21.05.2021 19:44 Uhr
0
Ohne jetzt hier zu politisch zu werden muss ich sagen, dass ich der Meinung bin dass der Biden für die Amis selbst auf jeden Fall gut ist, für uns hier natürlich dagegen weniger :D
M
Merck1999, 21.05.2021 19:41 Uhr
0
Samstag? ✈️
T
Tetsuo041, 21.05.2021 19:39 Uhr
1
Vielleicht Daten über das Wochenende. Könnte ich mir fast vorstellen. Erwarte eigentlich täglich die entscheidende Mitteilung. Naja bald wissen wir mehr.
O
OldBastard, 21.05.2021 19:36 Uhr
0
@ jon: only the stupid thought it would get better with Biden
Rally999
Rally999, 21.05.2021 19:31 Uhr
0
95 kommt 🍻
Tanzkatl
Tanzkatl, 21.05.2021 19:25 Uhr
5
So witzig, in fast jeden post taucht der Name Engin auf. Dachte hier geht’s um CureVac, oder haben die sich umbenannt 😉
Rally999
Rally999, 21.05.2021 19:09 Uhr
1
BT spürt den Atem von Curevac in den Nacken 😁
Rally999
Rally999, 21.05.2021 19:08 Uhr
0
95 kommt 🍻
seas1
seas1, 21.05.2021 19:06 Uhr
0
Am besten hält der Egon Muskel ganz die Klappe, nachdem was er beim bitcoin verzapft hat.
PIMP
PIMP, 21.05.2021 19:05 Uhr
0
Ab 21 Uhr wird es einen Anstieg geben !
K
Kamine, 21.05.2021 19:04 Uhr
0
95,99
J
JustAGame, 21.05.2021 19:02 Uhr
1
@Rally999: im Moment ist ein Impfstoff in Phase 3 und bekommt hoffentlich zeitnah eine bedingte Zulassung. Der zweite ist noch im Tierversuch (BT dürfte mit seinem auch soweit sein). Ganz so schnell schießet die Schwabe au net! ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Prognose +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen