CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
G
Gast-753164601, 21.05.2021 20:15 Uhr
1
Die amerikanische Regierung lockert die Exportbeschränkungen für Curevacs zweiten Corona Impfstoff! Vielleicht sollten Sie den vorher auf den Markt bringen 😄
R
Ruuudi, 21.05.2021 20:15 Uhr
1
Wo sind die Trolle hin? Bis jetzt hab ich noch nie eine auf ignore gesetzt ... wo sind die Trolle hin? Anderes Opfer gefunden? 😳
T
Tycoon5c9a214cf247d, 21.05.2021 20:14 Uhr
0
Du musst vorher Ruudi fragen
seas1
seas1, 21.05.2021 20:14 Uhr
0
Ruudi: Sorry, ich hab dich falsch verstanden. Nein, ich weiß gar nicht mehr was ein Patent überhaupt ist.
seas1
seas1, 21.05.2021 20:14 Uhr
0
Darf man jetzt noch nicht mal mehr was gegen den heiligen Josef sagen???
R
Ruuudi, 21.05.2021 20:12 Uhr
0
Seas1, noch eine Bemerkung über Patente ... Dann wirklich „ignore“😂
seas1
seas1, 21.05.2021 20:12 Uhr
0
Ich denke auch, dass es hier kurz vor Schluss nochmal anziehen kann. Schließlich kommen einige am Montag nicht zum Zug oder sind feiertagsmäßig eingebunden. Dann kaufen sie noch mal schnell bevor hier Dienstag ein fulminantes Kursfeuerwerk abgeschossen wird.
R
Ruuudi, 21.05.2021 20:11 Uhr
0
Ok ignore!
m
murphyy, 21.05.2021 20:09 Uhr
0
Biden ist nur gut für uns, wenn er nix von sich gibt :-))
seas1
seas1, 21.05.2021 20:09 Uhr
0
Heut is ja nichts los im Forum! Irgendjemand müsste mal wieder eine Debatte über die Patentfreigabe vom Zaun brechen😁
Tanzkatl
Tanzkatl, 21.05.2021 20:07 Uhr
0
Powerhoure
Jamp
Jamp, 21.05.2021 20:04 Uhr
0
Das weiß PIMP selbst nicht
smo77
smo77, 21.05.2021 20:01 Uhr
0
Warum die Vermutung eines Anstiegs um 21.00?
C
Curevac3000, 21.05.2021 19:44 Uhr
0
Ohne jetzt hier zu politisch zu werden muss ich sagen, dass ich der Meinung bin dass der Biden für die Amis selbst auf jeden Fall gut ist, für uns hier natürlich dagegen weniger :D
M
Merck1999, 21.05.2021 19:41 Uhr
0
Samstag? ✈️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 Investmentchancen -1,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen