CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
R
Ruuudi, 30.05.2021 7:02 Uhr
0
2 Frühaufsteher - der gleiche Gedanke! ☕️☕️☕️
Aalexis
Aalexis, 30.05.2021 7:02 Uhr
0
🤣🤣🤣
R
Ruuudi, 30.05.2021 7:01 Uhr
0
Danke Aalexis 😂😂😂
R
Ruuudi, 30.05.2021 7:01 Uhr
0
@akadingo Guten Morgen App: Bildschirm rechts oben ... Chartsymbol ... drsufklicken ... unterer Bildschrimbereich .... ==> „Blogartikel“ Browservsrsion: rechter Bildschirm ereich ... runterscrollen ... ==> „Blogbeiträge“ .... Dort habe ich vor ein paar Tagen eine „These“ geschrieben, auf die ich mich gestern mehrfach bezogen habe. Das nicht Nicht aus persönlicher Eitelkeit, sondern aufgrund des leichteren Wiederauffindens und aufgrund der Länge habe ich das dort als Blogbeitrag hinterlegt. Ich vermute mal, dass du das meintest. Dir und allen anderen einen schönen Sonntag!
Aalexis
Aalexis, 30.05.2021 7:00 Uhr
0
Gutenmorgen an Alle ☕☕☕ @akadingo, geh auf einen Benutzer/User -> Blockartikel -> dann siehst du die Beiträge. Ich denke, der hier kommuniziert Blockartikel war der Beitrag vom User Ruuudi. Benutzer/User -> Blockartikel -> 1.Curevac - Gedankenspiel zur Veröffentlichung der Ergebnisse und dem Zulassungsantrag 2. Curevac - Gedankenspiel zur Veröffentlichung der Ergebnisse und dem Zulassungsantrag Hoffe ich konnte dirhelfen. Schönen Sonntag.✌️
a
akadingo, 30.05.2021 1:12 Uhr
0
Ich bin so neu hier , dass ich nicht mal weiß , wie man ein Profil findet bzw aufmacht, auch blogs suche ich jetzt schon einige Zeit ohne Erfolg...nun denn never mind...
M
Merck1999, 30.05.2021 0:35 Uhr
0
@akadingo sorry ich kann dir nicht helfen. Bitte selbst suchen und finden. Das war mein Verständnis von dem Forumarchiv
R
Ruuudi, 30.05.2021 0:26 Uhr
0
@akadingo auf Curevac oder mein Profil ... dort Blogbeiträge ... konkret vom letzten Montag. Ist es das, was du suchtest?
Muhami
Muhami, 29.05.2021 23:55 Uhr
0
@porttrader... sehr gerne doch...🤣😜
a
akadingo, 29.05.2021 23:34 Uhr
0
@Toi2000 " bitte den Forum und Media von Anfang folgen" verstehe ich leider nicht...I can`t understand you. Was meinst Du mit von Anfang an? Zurück in der Zeit? nicht hilfreich.... not very helpful. Just give me the link please
Aalexis
Aalexis, 29.05.2021 22:13 Uhr
0
Grad reingezappt, Ruuudi 👍 Coooler Magnum Opus ab 18:44 - 51.
C
Carloshig, 29.05.2021 22:13 Uhr
0
Thanks ruudi.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen