CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
F
Frigguss, 09.03.2023 16:04 Uhr
0
Abflug zu 6 Euro
F
Frigguss, 09.03.2023 16:01 Uhr
0
Ich weiss wo meiner ist....wieder ein Tag in Reihenfolge im minus.....
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 15:47 Uhr
0
Wie hoch ist der Stellenwert der Altaktionäre für Curevac?
F
Frigguss, 09.03.2023 15:46 Uhr
0
Unvermögen?
F
Frigguss, 09.03.2023 15:45 Uhr
0
Und der Grund?
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 15:36 Uhr
0
Nicht die Heuschrecken sondern Curevac ist der Auslöser.
F
Frigguss, 09.03.2023 15:34 Uhr
0
Die Heuschrecken
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 15:25 Uhr
0
Zitat: „Darüber hinaus plant CureVac, den Zeichnern eine 30-Tage-Option für den Erwerb von bis zu weiteren 15% der Anzahl der Stammaktien zu gewähren, die im Rahmen des Angebots zu den gleichen Bedingungen verkauft werden. „ https://www.curevac.com/curevac-kuendigt-geplantes-angebot-von-stammaktien-an-2/ Sollte bei den Verlauf schon eingepreist sein, aber wer weiß das schon.
F
Frigguss, 09.03.2023 15:22 Uhr
0
?
F
Frigguss, 09.03.2023 15:22 Uhr
0
Was für eine Option
G
Gast-747515601, 09.03.2023 15:14 Uhr
0
Waren da nicht noch 5 Mio Aktien als option
F
Frigguss, 09.03.2023 14:59 Uhr
0
Nein ...wissen wir nicht
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 14:29 Uhr
0
Schau dir die Beschreibung der Kapitelerhöhung genau an.
M
Mampf53, 09.03.2023 14:14 Uhr
0

Ich glaube du hast die Tagesordnungspunkte nicht gelesen. Hier sollen die Aktionäre abstimmen. Heute oder die Woche kommt noch etwas anderes. Ich denke du weißt was ich meine.🍿

?? Was meinst Du wird noch kommen?
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 12:23 Uhr
0

Sehe ich nicht als Highlight. Das hätte man mit in eine normale HV integrieren können. Wenn es nur die Ernennung zum Vorstand ist. Eher schlechtes Timing...

Ich glaube du hast die Tagesordnungspunkte nicht gelesen. Hier sollen die Aktionäre abstimmen. Heute oder die Woche kommt noch etwas anderes. Ich denke du weißt was ich meine.🍿
U
Uwestgt3., 09.03.2023 12:21 Uhr
0
😅😉😁 ahso.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen