CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
U
Uwestgt3.,
18.07.2023 19:42 Uhr
0
Ich kann Dir heute schon die Zukunft von 2024 sagen.
Der Drucker läuft nicht, Curevac hat kein Produkt und zu Weihnachten gibt's wieder nichts.😅
Aber wahrscheinlich gibt's viele neue Aktien zu 5 Eur auf dem Markt.
R
Ruuudi,
18.07.2023 19:38 Uhr
0
Mach ich, Lügen-August.
E
R
Ruuudi,
18.07.2023 19:37 Uhr
0
Klingelt dein Handy schon?🤣
R
Uwestgt3.,
18.07.2023 19:22 Uhr
0
Die kurze Zusammenfassung - Wenn Ihr den ganzen Mist glaubt, seid Ihr selber Schuld, wenn das Geld weg ist.😉
U
Uwestgt3.,
18.07.2023 19:20 Uhr
0
Mein Ansatz steht sogar in jeder Pressemitteilung von Curevac. Darüber solltest du mal nachdenken!
Quelle: Curevac Press Releases
"Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind jedoch keine Garantie für die Leistung des Unternehmens, und Sie sollten sich nicht übermäßig auf solche Aussagen verlassen. "😅😂
"Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, und lehnt es ausdrücklich ab, solche Aussagen zu aktualisieren oder die Ergebnisse von Revisionen solcher Aussagen öffentlich bekannt zu geben, um zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben."
+++++++++++++++++++++++
Man könnte meinen, das ist das Werbeprospekt eines Anlagebetrügers.
U
Uwestgt3.,
18.07.2023 19:13 Uhr
0
Keine Sorge Einfach. Ich lebe in Realität und man kann Dinge gut einschätzen 😉 auch mich selber.😅
E
E
Einfach_Ich,
18.07.2023 19:07 Uhr
0
Stimmt gute Selbstreflexion.
Ist ja auch leicht, immer dagegen zu sein und Leute anmachen.
Alle fragen sich warum?
Uwestgt3.,
18.07.2023 19:05 Uhr
0
Also Ruuudi, fertigmachen! Wenn Einfach das Stöckchen wirft, springst dann rüber ins andere Forum! Und keine Thaifrauen mitnehmen! Nur Fachdiskussionen sind erwünscht!😅
Uwestgt3.,
18.07.2023 19:02 Uhr
0
Ahso, ja da musst dann eh Ruuudi nehmen. Der konnte immer die Besten Anal-ysen zu Curevac liefern 😅. Ich bin nur das seichte Unterhaltungsprogramm.
E
E
Einfach_Ich,
18.07.2023 18:56 Uhr
0
Wurfstückchen ? Ist das wieder ein Sexding aus Thailand?
Ich gebe dir die Erlaubnis dich dort auszutoben.
Uwestgt3.,
18.07.2023 18:56 Uhr
0
Ruuudi Sorglos, Ina, Luciman und Einfach. Als qualifizierte Diskussionsrunde!👌
Ich lache mir dann lieber hier den Ast ab. Wallah, ich komme auch nicht rüber!🙌
U
Uwestgt3.,
18.07.2023 18:52 Uhr
0
😂 es ist dein Forum.
Geh selber rüber! Und nimm dein Wurfstöckchen mit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |