CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Und nein, ich bin kein Corona Leugner. Ich bin selber 3 mal geimpft. Ich bin persönlich aber kritisch mittlerweile, was das wiederholte Impfen mit unzureichend erforschten mRNA Impfstoffen betrifft. In meinem persönlichen Umfeld hatten doch viele nach der 3. bzw. 4 Impfung Probleme. Andere Länder sind da bei der kritischen Betrachtung von Übersterblichkeit schon weiter. Bei Herrn Lauterbach sehe ich da eher den Versuch zu vertuschen.
Haas war vermutlich wirklich zufällig ausgewählt, wie ich dir bereits vor längerer Zeit erklären durfte. Dafür gab es Hintergründe, die ich dir auch aufgezeigt habe. Aber jemandem der sich einem User gegenüber über den Coronatod dessen Sohnes belustigt hat, juckt das vermutlich nicht. Pfui Deibel!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,81 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,52 % | Alle Diskussionen |