CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
tecATmobile
tecATmobile, 31.08.2023 17:19 Uhr
0
... auf den Tag noch vier Wochen, dann vermutlich ...😁💪💰💰💰 Urteilsparty 🥳...die Vorbereitungen beginnen...
tecATmobile
tecATmobile, 18.08.2023 14:28 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-coronavirus-variante-eg5-breitet-sich-aus-wie-muss-ich-mich-verhalten-100.html
U
Uwestgt3., 18.08.2023 7:48 Uhr
0
N-tv: Als Grund nannte Curevac unter anderem zusätzliche Kosten im Zusammenhang mit der Beendigung von Produktionsdienstleistungen für den Covid-19-Impfstoff der ersten Generation. Die an der Nasdaq gelistete Curevac-Aktie verlor fast fünf Prozent. War auch im 3. Quartal 2022 ein Lügenmärchen. Von wegen die Verluste aus dem 1. Impfstoffkandidaten verbucht. .
Medix96
Medix96, 17.08.2023 15:31 Uhr
1
Wieder mehr Verluste rest bla bla bla....
Dubai2000
Dubai2000, 17.08.2023 15:04 Uhr
0
Schwammig, die Zahlen
U
Uwestgt3., 17.08.2023 13:42 Uhr
0
Es geht voran! 🐌🐌🐌 TOI TOI TOI 👍
tecATmobile
tecATmobile, 17.08.2023 13:14 Uhr
0
Zahlen .... https://www.curevac.com/curevac-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-erste-halbjahr-2023-und-informiert-ueber-seine-geschaeftsentwicklung/
Godzilla
Godzilla, 16.08.2023 13:19 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/biontech-aktie-und-curevac-aktie-in-rot-gerichtsstreit-um-patent-zu-corona-impfstoff-zwischen-curevac-und-biontech-1032555330 Toi toi toi 👍🏼
U
Uwestgt3., 16.08.2023 9:20 Uhr
0
Der bekannteste Satz bei Curevac war ...." Wir (Curevac) gehen davon aus.....". Die andere Seite hat nur nie mitgespielt.
U
Uwestgt3., 16.08.2023 9:16 Uhr
0
Ich persönlich glaube nicht an eine Einigung, sondern den Weg durch die Instanzen. Bei Curevac muss man nur warten bis Ihnen das Geld ausgeht. Wie gesagt, die 1000 Mitarbeiter werden Ende 24 die kompletten 1,5 Mrd. Kapital der Anleger durchgebracht haben ohne ein einziges Produkt an den Start gebracht zu haben. Ob dann Curevac irgendwann die Phase 2 und 3 des Coronaimpfstoffs noch durchzieht oder wieder die Mülltonne aufmacht... Ist dann auch egal.
E
Einfach_Ich, 16.08.2023 7:58 Uhr
0

Moin zusammen, nur die Ruhe ... schaun wir wie der Markt bis September reagiert (das ist doch was aktuell interessant ist).... ich gehe mal davon aus, dass wir sukzessive Richtung Norden gehe werden...🥳😁💰

Na im letzten Jahr hatte UNSUWE von Insolvenzverschleppung gesprochen und das Ende ausgerufen. Leider wie immer ohne Fakten zu nennen.
tecATmobile
tecATmobile, 16.08.2023 6:48 Uhr
0
Moin zusammen, nur die Ruhe ... schaun wir wie der Markt bis September reagiert (das ist doch was aktuell interessant ist).... ich gehe mal davon aus, dass wir sukzessive Richtung Norden gehe werden...🥳😁💰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen