CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 28.09.2023 11:03 Uhr
0
Jetzt mal schauen ob noch was vom Drucker kommt oder Curevac Einfach mal wieder ver💩💩 t hat....
U
Uwestgt3., 28.09.2023 10:58 Uhr
0
Na so überzeugend waren sie dann wohl doch nicht.... Hab die Lottoscheine gerade zurückgegeben. Das Jahr ist damit gelaufen.
tecATmobile
tecATmobile, 28.09.2023 10:50 Uhr
0
https://www.swr.de/wissen/prozess-in-duesseldorf-curevac-wirft-biontech-technologieklau-vor-102.html
U
Uwestgt3., 28.09.2023 9:20 Uhr
0
Wenn es schiefläuft, kommen bestimmt alternative News vom Drucker😅 Aber 500 Eur war es mir wert. Börse soll ja auch noch Spaß machen.
E
Einfach_Ich, 28.09.2023 9:07 Uhr
0

Hab noch paar kleine Lottoscheine gekauft 😀. Morgen wird lustig. Hoffentlich ist wenigstens jemand von der Presse beim Gericht. Von Curevac werden wir ja nix hören, wenn es schiefläuft. Drücken wir die 🤞

Ich denke dies wirst du in Sekunden am Aktienwert merken.😂 Vielleicht wird es auch nur langweilig, bin gespannt.
U
Uwestgt3., 27.09.2023 22:03 Uhr
0
Hab noch paar kleine Lottoscheine gekauft 😀. Morgen wird lustig. Hoffentlich ist wenigstens jemand von der Presse beim Gericht. Von Curevac werden wir ja nix hören, wenn es schiefläuft. Drücken wir die 🤞
U
Uwestgt3., 27.09.2023 18:48 Uhr
0
🍀 oder so
U
Uwestgt3., 27.09.2023 18:47 Uhr
0
📜 im Namen des Volkes... 🎚️📍🔨
E
Einfach_Ich, 27.09.2023 18:37 Uhr
0

Die mögliche Verkündigungsparty steigt Morgen um 10:00 Uhr, Landgericht Düsseldorf, Saal 2.123, Aktz: 4c O .../ 22 😁

Danke für die Information
tecATmobile
tecATmobile, 27.09.2023 11:24 Uhr
0
Die mögliche Verkündigungsparty steigt Morgen um 10:00 Uhr, Landgericht Düsseldorf, Saal 2.123, Aktz: 4c O .../ 22 😁
E
Einfach_Ich, 26.09.2023 20:18 Uhr
0
50:50 am Donnerstag, ich drücke tecA viel Erfolg, vielleicht gibt es eine Überraschung.
U
Uwestgt3., 26.09.2023 17:36 Uhr
0
Mal abwarten.... auf dem Weg zum Glück stehen noch die Bettelschüsseln von 1000 Beamten. Bin gespannt, was übrig bleibt 😉
tecATmobile
tecATmobile, 26.09.2023 17:19 Uhr
0

Ich wünsche dem einzigen verbliebenen Glücksritter bei Curevac viel Erfolg!👍 Vielleicht mal einer, der ein bisschen plus macht. 99 Prozent sollten ja jetzt mit der Aktie im Minus sein .

Möge die richterliche Macht alsbald mit mir sein ... 😁
U
Uwestgt3., 26.09.2023 16:17 Uhr
0
Ich wünsche dem einzigen verbliebenen Glücksritter bei Curevac viel Erfolg!👍 Vielleicht mal einer, der ein bisschen plus macht. 99 Prozent sollten ja jetzt mit der Aktie im Minus sein .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen