CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
S
Sixfeetunder81, 24.04.2024 21:21 Uhr
0
War Curevac schon immer Überbewertet ist die Frage. Sind ja immer noch halbe Mrd MK Wert. Wenn nichts als Leere kommt sind 300 Mio MK kein Problem. Es laufen eh viele Aktien schlecht seit Krieg und Dauerinflation
G
Gast-754823001, 24.04.2024 20:56 Uhr
0

Hatte gedacht es wäre schlimmer geworden. Wir halten uns ganz gut, finde ich. Jetzt kann es wieder aufwärts gehen. 🛫

Es ist auch schlimmer geworden 😁
MicDah
MicDah, 24.04.2024 20:17 Uhr
0
Hatte gedacht es wäre schlimmer geworden. Wir halten uns ganz gut, finde ich. Jetzt kann es wieder aufwärts gehen. 🛫
R
Rex123, 24.04.2024 16:31 Uhr
0
Ek 3,78 Euro.Kann man nichts machen im Moment
Holst
Holst, 24.04.2024 15:56 Uhr
0
Du sagst es. Kannst nur liegen lassen und von einer Übernahme träumen. Geht mir auch nicht anders.
MicDah
MicDah, 24.04.2024 15:42 Uhr
0
Da könnten heute die 2 Euro fallen. So ein Mist.
MicDah
MicDah, 24.04.2024 15:39 Uhr
0
Bitte einsteigen der Fahrstuhl fährt nach unten. 🤮
T
TTT44, 19.04.2024 19:43 Uhr
1

Bin wieder da

Unnötig
MicDah
MicDah, 19.04.2024 11:23 Uhr
0

Das erkläre mir mal…. Als sie eingestiegen sind, war der Kurs weit höher als heute. Wo ist denn der Verdienst?!

Ich rede vom Staat nicht von den Aktionären. Es ging mir um Subventionen.
M
Martin2807, 19.04.2024 6:55 Uhr
0

Und an Biontech genau so gut verdient.

Das erkläre mir mal…. Als sie eingestiegen sind, war der Kurs weit höher als heute. Wo ist denn der Verdienst?!
U
Uwestgt3., 18.04.2024 19:32 Uhr
0
Und du meinst ehrlich, die Leute fallen auf ein frisch erstelltes Fakeprofil rein?
G
Gast-754603400, 18.04.2024 19:28 Uhr
1
Bin wieder da
U
Uwestgt3., 17.04.2024 18:20 Uhr
0
Schon krass, niemand glaubt die Ankündigungsgeschichten mehr.
P
Paddy1978, 17.04.2024 15:41 Uhr
0
Diese Bude fällt wohl auch nur in eine Richtung....
E
EdWi, 16.04.2024 19:08 Uhr
0
Na hoffentlich wird‘s was !!!
tecATmobile
tecATmobile, 16.04.2024 16:52 Uhr
0
🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
4 Dax Prognose -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 Canopy Hauptforum +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 Canopy Hauptforum +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen