CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
G
Gast-754517000, 22.05.2024 16:56 Uhr
0
Witzig dieses Bumsbuden gezocke was Mom. Die Runde macht))
Brokingbad
Brokingbad, 22.05.2024 16:54 Uhr
1
Ob wir vielleicht sogar noch die 4€ schaffen 🙂
Brokingbad
Brokingbad, 22.05.2024 16:53 Uhr
0
Sehr schön, auf diese Welle habe ich gewartet 🎉
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:43 Uhr
0
Volumen in US akt. 3,5 Mio. Stücke (Dreimonatdurchschnitt rd. 750k) ...💪
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:41 Uhr
0

Na da ist noch einwenig Stecke hin, aber wer weiß 🍿

Guck mal auf den Kurs 😁
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:39 Uhr
0

Bei 4,93$ wartet außerdem der ma200(Tagesintervall NASDAQ)😁💪

Na da ist noch einwenig Stecke hin, aber wer weiß 🍿
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:38 Uhr
0
Aber egal wie, jede Kurserholung sollte man nutzen
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:37 Uhr
0
Daran glaube ich nicht. Die Aufarbeitung der Impfschäden hat gerade erst begonnen. Notfallzulassungen sind Geschichte.
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:34 Uhr
0

Als Nachruf dann zur Firmenauflösung?

Noch st es ja bekanntlicher Weise nicht so. Vielleicht bekommen sie ja eine zweite Chance der Notfallzulassung auf den Silbertablett geliefert.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:33 Uhr
0
Gehandelt wird ein Gerücht, mit der Realität hat das nichts zu tun.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:32 Uhr
0
Als Nachruf dann zur Firmenauflösung?
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:31 Uhr
0
Bei 4,93$ wartet außerdem der ma200(Tagesintervall NASDAQ)😁💪
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:30 Uhr
0

Also CureVac liefert dann 2030 einen Impfstoff 😉. Dann schnell Gewinn mitnehmen 😉

Ach Uwe warten wir mal ab was passiert und wo sie Ende der Woche steht. Vielleicht noch einen Satz für mich, ich protokolliere deine griffigen Aussagen für die Nachwelt.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:29 Uhr
0
Achso, bis zu den 5 Eur Einstiegkurs aus der Gerichtsgeschichte ist es noch ein Stück.😉
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:27 Uhr
0
Nö sind doch erst +25Prozente heut erreicht...
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:25 Uhr
0
Also CureVac liefert dann 2030 einen Impfstoff 😉. Dann schnell Gewinn mitnehmen 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,52 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
8 IPO CSG -6,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 IPO CSG -6,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
8 Wendys +32,36 %
9 Siemens Energy -3,00 %
10 Austausch Nucera -3,93 %
Alle Diskussionen