CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
G
Gast-754517000, 22.05.2024 16:57 Uhr
0

Ach Uwe warten wir mal ab was passiert und wo sie Ende der Woche steht. Vielleicht noch einen Satz für mich, ich protokolliere deine griffigen Aussagen für die Nachwelt.

Nova war auch immer zu spät)) Evtl ist das Taktik 😂
G
Gast-754517000, 22.05.2024 16:56 Uhr
0
Witzig dieses Bumsbuden gezocke was Mom. Die Runde macht))
Brokingbad
Brokingbad, 22.05.2024 16:54 Uhr
1
Ob wir vielleicht sogar noch die 4€ schaffen 🙂
Brokingbad
Brokingbad, 22.05.2024 16:53 Uhr
0
Sehr schön, auf diese Welle habe ich gewartet 🎉
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:43 Uhr
0
Volumen in US akt. 3,5 Mio. Stücke (Dreimonatdurchschnitt rd. 750k) ...💪
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:41 Uhr
0

Na da ist noch einwenig Stecke hin, aber wer weiß 🍿

Guck mal auf den Kurs 😁
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:39 Uhr
0

Bei 4,93$ wartet außerdem der ma200(Tagesintervall NASDAQ)😁💪

Na da ist noch einwenig Stecke hin, aber wer weiß 🍿
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:38 Uhr
0
Aber egal wie, jede Kurserholung sollte man nutzen
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:37 Uhr
0
Daran glaube ich nicht. Die Aufarbeitung der Impfschäden hat gerade erst begonnen. Notfallzulassungen sind Geschichte.
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:34 Uhr
0

Als Nachruf dann zur Firmenauflösung?

Noch st es ja bekanntlicher Weise nicht so. Vielleicht bekommen sie ja eine zweite Chance der Notfallzulassung auf den Silbertablett geliefert.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:33 Uhr
0
Gehandelt wird ein Gerücht, mit der Realität hat das nichts zu tun.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:32 Uhr
0
Als Nachruf dann zur Firmenauflösung?
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:31 Uhr
0
Bei 4,93$ wartet außerdem der ma200(Tagesintervall NASDAQ)😁💪
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:30 Uhr
0

Also CureVac liefert dann 2030 einen Impfstoff 😉. Dann schnell Gewinn mitnehmen 😉

Ach Uwe warten wir mal ab was passiert und wo sie Ende der Woche steht. Vielleicht noch einen Satz für mich, ich protokolliere deine griffigen Aussagen für die Nachwelt.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:29 Uhr
0
Achso, bis zu den 5 Eur Einstiegkurs aus der Gerichtsgeschichte ist es noch ein Stück.😉
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:27 Uhr
0
Nö sind doch erst +25Prozente heut erreicht...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 IPO CSG -5,91 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen