CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Brokingbad
Brokingbad, 27.08.2024 11:27 Uhr
1

Hat jemand eine Erklärung zur Aufwärtsbewegung?

Leider nicht, hoffe wir bekommen noch eine Erklärung, sonst ist es wieder nur heiße Luft. Ich denke ab 15:30 wissen wir endgültig Bescheid
H
Haubentaucher08, 27.08.2024 11:17 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung zur Aufwärtsbewegung?
U
Uwestgt3., 23.08.2024 5:13 Uhr
0

Bist du nicht schon länger raus?

Das ist ein Fake-Profil und nicht meins
u
ulrich27, 22.08.2024 16:32 Uhr
0
Jeden Mittag um 15:30 die gleiche Scheiße. 😠
H
Haubentaucher08, 22.08.2024 15:59 Uhr
0

Ich bin raus hier… da geht nix mehr

Bist du nicht schon länger raus?
G
Gast-754603400, 22.08.2024 15:36 Uhr
0
Ich bin raus hier… da geht nix mehr
Highländer
Highländer, 22.08.2024 14:15 Uhr
0
Von einem freundlichen Umfeld für den Biotech-Sektor kann die CureVac-Aktie derzeit nicht profitieren. Sie notiert bei 3,32 US$ und bewegt sich somit seit zwei Monaten nicht wirklich. Woran liegt das? Sind die jüngst vorgelegten Quartalszahlen ein Hemmschuh? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63065687-curevac-aktie-deshalb-bewegt-sie-sich-kaum-486.htm
A
AktienAccount231, 21.08.2024 21:44 Uhr
0

Hmmm, sieht heute aber nicht danach aus. ☹️ Warum soll sie eigentlich steigen?

Nach den Zahlen erstmal Kursrückgang trotz Umsatzsteigerung. https://www.finanztrends.de/curevac-aktie-fast-nichts/
A
AktienAccount231, 21.08.2024 21:42 Uhr
0

Es gibt nichts, was den Aktienkurs antreiben könnte. Wer reitet schon gerne ein totes Pferd.🐴

Das stimmt mal so gar nicht
H
Haubentaucher08, 21.08.2024 20:57 Uhr
0

Die wird bald so steigen hier 📈⬆️🚀

Nehm ich
Burschi
Burschi, 21.08.2024 16:27 Uhr
0
Es gibt nichts, was den Aktienkurs antreiben könnte. Wer reitet schon gerne ein totes Pferd.🐴
u
ulrich27, 20.08.2024 16:14 Uhr
0

Die wird bald so steigen hier 📈⬆️🚀

Hmmm, sieht heute aber nicht danach aus. ☹️ Warum soll sie eigentlich steigen?
Burschi
Burschi, 20.08.2024 8:49 Uhr
0
👍
H
Haubentaucher08, 19.08.2024 22:15 Uhr
0

Die erfinden den Kartoffeldruck jetzt neu. Das wird großartig 😌

Hoffentlich lassen sie es diesmal aber wasserdicht patentieren
Burschi
Burschi, 19.08.2024 21:20 Uhr
0
Die erfinden den Kartoffeldruck jetzt neu. Das wird großartig 😌
A
AktienAccount231, 19.08.2024 20:47 Uhr
2
Die wird bald so steigen hier 📈⬆️🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,11 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen